Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

29.06.2018 – 11:04

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm- 71-Jähriger bei Unfall mit E-Bike verletzt

Schwelm (ots)

Ein 71-jähriger Schwelmer fuhr am Donnerstag, gegen 12:00 Uhr, auf einem E-Bike auf der Straße Hagelsiepenweg in Richtung Oelkinghauser Straße. Aus nicht bekannten Gründen verlor er die Kontrolle über sein Bike und stürzte auf die Fahrbahn. Durch den Sturz verletzte er sich leicht und er wurde mit einem Rettungswagen in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis