Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen- Alkoholisierter Motorradfahrer verliert die Kontrolle und stürzt

Hattingen (ots) - Am 13.05.2018, um 01:00 Uhr, fuhr ein 35-jähriger Hattinger mit seinem Motorrad auf der August-Bebel-Straße in Richtung Martin-Luther-Straße. Er verlor die Kontrolle über das Fahrzeug und stürzte. Bei dem Sturz verletzte er sich leicht. Die eintreffenden Polizeibeamten stellten fest, dass der 35-Jährige alkoholisiert war. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: