Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Polizei stoppt Autofahrer

Hattingen (ots) - Am 06.07.2017, gegen 20.25 Uhr, hielten Polizeibeamte auf der Werksstraße in Richtung Welper den Fahrer eines Pkw Smart an. Bei der Überprüfung des 23-jährigen Hattingers stellten sie fest, dass er unter Drogeneinfluss stand und nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Er wurde zur Polizeiwache gebracht, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: