Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Herdecke - Kind mit Kickboard in Unfall verwickelt

    Schwelm (ots) -     Am 26.10.2001, gegen 07.35 Uhr, befuhr ein 29-jähriger Herdecker mit einem Pkw Renault die Frühlingstr. und wollte an der Einmündung Hauptstr./Frühlingstr. nach rechts in die Hauptstr. abbiegen. Dabei kam es zur Kollision mit einem 11-jährigen Jungen aus Herdecke, welcher mit seinem Kickboard auf dem Gehweg der Hauptstr. unterwegs war und die Frühlingstr. überqueren wollte. Der Junge erlitt leichte Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. An dem Pkw entstand kein Schaden.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: