Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - Unfall im Einmündungsbereich

    Schwelm (ots) -     Am 26.11.2001, gegen 06.00 Uhr, wollte eine 44-jährige Gevelsbergerin mit ihrem Pkw BMW von der Breddestr. nach links in die Hagener Str., Fahrtrichtung Innenstadt, einbiegen. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß mit einem 28-jährigen Schwelmer, der die bevorrechtigte Hagener Str. mit einem Leichtkraftrad in Richtung Hagen befuhr. Nachdem ein vorausfahrender Pkw Opel noch nach links ausweichen konnte, kam der Kradfahrer beim Bremsen auf der regennassen Fahrbahn ins Rutschen und prallte gegen den BMW. Der Schwelmer wurde leicht verletzt. Der Sachschaden beträgt ca. 5000 DM.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: