Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - Auf frischer Tat ertappt

    Schwelm (ots) -     Auf einem Parkplatz an der Hagener Straße versuchte am 21.10.2001, gegen 12.30 Uhr, ein 20-jähriger Mann aus Sprockhövel auf gewaltsame Weise in mehrere abgestellte Fahrzeuge einzudringen. Kurz vor einer Haltestelle zog er sich eine Pudelmütze über und wollte vermutlich eine dort wartenden Frau überfallen. Bei seinem Vorhaben beobachteten ihn jedoch Zeugen, die die Polizei verständigten und ihn von seinem Vorhaben ablenkten. Die Beamten konnten den 20-jährigen an einer Bushaltestelle in Höhe der Firma Intertrac antreffen und festnehmen. Die Polizei bedankt sich bei den Zeugen für ihr umsichtiges verhalten.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: