Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Bekämpfung der Verkehrsunfälle mit Kradfahrern und jungen Erwachsenen

Schwelm (ots)

Kradaktion 2001 der Kreispolizeibehörde
Schwelm mit den Nachbarbehörden
 -Mettmann, Essen und Wuppertal im Nordwesten
 -Hagen, Bergisch Gladbach und Märkischer Kreis im Süden und 
  Osten der Behörde
Zeitraum: 21.05. bis 03.10.2001
Die vollständige Pressemitteilung befindet sich auf der
Homepage der KPB Schwelm/Presse-Info unter www.kpb-schwelm.de
   Sie enthält u.a. eine Zusammenfassung der Ergebnisse der
Aktion für den Bereich der KPB Schwelm und gibt einen Überblick
über die derzeitige Unfallbilanz auf ausgewählten Strecken bzgl.
Beteiligung von Kradfahrern.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax: (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 04.10.2001 – 13:43

    POL-EN: Hattingen - Mann randalierte in fremder Wohnung

    Schwelm (ots) - Am 03.10.01, gegen 02:35 Uhr, kam es in einer Wohnung in der Hattinger Innenstadt zu Streitigkeiten. Auslöser war ein alkoholisierter 31-jähriger Hattinger, der gewaltsam in die Wohnung einer 22-jährigen Bekannten eindrang. Dort wurde sie von ihm angegriffen und durch Schläge und Tritte leicht verletzt. Drei Zeugen, die versuchten der Frau zu helfen, wurden durch den 31-Jährigen ebenfalls ...

  • 04.10.2001 – 13:41

    POL-EN: Herdecke - Dieb entwendete Sonnenbrillen

    Schwelm (ots) - Am 02.10.2001, gegen 10.00 Uhr, hielt sich ein junger Mann in einem Geschäft an der Frühlingstrasse auf und erkundigte sich nach Sonnenbrillen. Als er das Geschäft verließ, griff er in einen neben der Eingangstür stehenden Verkaufsständer und entwendete daraus zwei hochwertige Sonnenbrillen. Täterbeschreibung: Etwa 20 - 25 Jahre alt, ca. 170 cm groß, schlank, schmales blasses Gesicht. Er ...

  • 04.10.2001 – 13:40

    POL-EN: Herdecke - Geldbörse gestohlen

    Schwelm (ots) - Am 03.10.2001, gegen 18.05 Uhr, legte ein 12-jähriger Schüler ein schwarzes Portemonnaie mit persönlichen Ausweispapieren, Schülerticket und Schlüssel auf eine Mauer des Schulhofes Gymnasium an der Hengsteyseestraße ab und fuhr dann Skateboard. Zehn Minuten später stellte er fest, dass das Portemonnaie gestohlen worden war. ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm Rückfragen bitte ...