Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Trick mit Leergut

    Schwelm (ots) -     Gevelsberg - Am 19.03.01, gegen 17:45 Uhr nahm ein 43-jähriger Gevelsberger einen vor einem Kiosk an der Wittener Str. abgestellten leeren Bierkasten und füllte ihn mit leeren Bierflaschen aus anderen Leergutkästen. Anschließend versuchte er, in dem Kiosk das Pfandgeld zu erhalten. Er war jedoch von dem Inhaber beobachtet worden. Die Polizei stellte die Personalien fest.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: