Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Gevelsberg (ots) - Gegen 19:30 Uhr am 30.06.2013, befährt eine 63-jährige Pkw-Fahrerin mit ihrem Seat die Mittelstraße in Fahrtrichtung Wittener Straße. Sie gibt an, aufgrund der vielen Kirmesbesucher besonders langsam gefahren zu sein. Dennoch kommt es zum Zusammenstoß, als ein 71-jähriger Mann unvermittelt auf die Fahrbahn tritt. Der Geschädigte bestätigt, dass er relativ nah am Gehsteigrand gelaufen sei und dann, ohne auf den rückwärtigen Fahrzeugverkehr geachtet zu haben, die Fahrbahn betreten habe. Durch den Außenspiegel des Pkw wird der Mann am linken Arm verletzt. Außerdem klagt er über Kopfschmerzen und hat eine Schürfwunde auf der Stirn. Sein linker Fuß ist geschwollen. Er wird für weitere Untersuchungen in ein Krankenhaus in Hagen transportiert.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: