Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 121022 - 1284 Bahnhofsviertel: Bargeld geraubt

Frankfurt (ots)

Ein 44-Jähriger ist gestern Morgen in der Nähe des Hauptbahnhofs zum Opfer eines Straßenräubers geworden, wobei der Unbekannte Bargeld in Höhe von 150 Euro erbeuten konnte.

Nach eigenen Angaben des 44-Jährigen stellte ihm der Täter ein Bein, worauf er zu Fall kam. Am Boden liegend konnte ihm dann der Räuber das Bargeld aus der Brieftasche nehmen. Anschließend begab er sich zu Fuß auf die Flucht.

Der Täter wird als etwa 170 cm groß beschrieben. Er hatte südländisches Aussehen, ein kräftige Statur und war mit einem grün-braun-weiß-gestreiften Pullover bekleidet.

(Isabell Neumann, Tel. 069 - 755 82115)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 22.10.2012 – 12:47

    POL-F: 121022 - 1283 Gallusviertel: Täterfestnahme nach Verfolgungsfahrt

    Frankfurt (ots) - Nur um einer routinemäßigen Kontrolle zu entgehen lieferte sich ein 32 Jahre alter Frankfurter gestern Abend eine Verfolgungsfahrt mit mehreren Streifenwagen. Allerdings ohne Erfolg - er wurde gestellt und festgenommen. Seinen Anfang nahm die Jagd in der Hellerhofstraße. Hier sollte der 32-Jährige mit seinem Golf angehalten und kontrolliert ...

  • 22.10.2012 – 12:46

    POL-F: 121022 - 1282 Seckbach: Fahrraddieb festgenommen

    Frankfurt (ots) - Einen besonders dreisten Fahrraddieb nahmen Beamte des 6. Reviers gestern Nachmittag fest. Er hatte sich am helllichten Tag, gegen 14.15 Uhr, an einem vor einem Wohnhaus abgestellten und abgeschlossenen Fahrrad zu Schaffen gemacht. Kurz bevor er allerdings sein Werk vollenden konnte, schaute der Eigentümer aus einem Fenster und verscheuchte ihn. Die herbeigerufenen Beamten konnten ihn trotzdem noch in ...

  • 22.10.2012 – 12:46

    POL-F: 121022 - 1281 Bergen-Enkheim: Festnahmen nach Einbruch

    Frankfurt (ots) - Am Sonntag, den 21. Oktober 2012, gegen 18.45 Uhr, wurde ein Einbruch auf das Gelände eines Kleinmüllplatzes in der Verlängerung des Landgrabens gemeldet. Vor Ort konnte dann ein Loch in der Umzäunung festgestellt werden. Auf dem Gelände, in den dort befindlichen Containern, wurden zwei Personen festgenommen. Bei ihnen handelt es sich um Männer ...