Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Zwei Pkw beschädigt

Schwelm (ots)

In der Zeit vom 26.09.2007, 22.00 Uhr bis 27.09.2007, 08.45 Uhr wird 
auf der Theodor-Heuss-Straße ein silberner Pkw Fiat Panda am 
Kotflügel durch Kratzer beschädigt. Im gleichen Zeitraum wird auf der
Metzer Straße ein silberner Pkw Mazda beschädigt. Der Pkw hat eine 
Beule an der A-Säule.
Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Abt. VL 2-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-1200
Fax: 02336/9166-1299
CN-Pol: 07/454/1200
E-mail:  rainer.gieseker@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 27.09.2007 – 23:12

    POL-EN: Schwelm -Unfall nach Zuckerschock-

    Schwelm (ots) - Am 27.09.2007, gegen 18:15h, befuhr ein 52-jähriger Mann aus Schwelm mit seinem PKW die Blücherstraße in Richtung Ochsenkamp. In Höhe der Einmündung Lothringer Straße kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Mauer. Im Nachgang stellte sich heraus, dass der Mann während der Fahrt einen Zuckerschock erlitten hatte. Durch den Aufprall zog er sich noch ...

  • 27.09.2007 – 22:58

    POL-EN: Herdecke -Tod nach Starthilfe-

    Herdecke (ots) - Am 27.09.2007, um 16:07h, half ein 64-jähriger Mann aus Herdecke seinem Nachbarn, dessen Fahrzeug zu starten. Der Mann schob den Wagen an, bis dieser genug Tempo hatte, angelassen zu werden. Der Helfer stürzte dabei und verletzte sich leicht. Kurz nachdem er sich auf einer Ruhebank niedergelassen hatte, um sich auszuruhen, brach er vermutlich mit einer Herzattacke zusammen. Ein sofort ...

  • 27.09.2007 – 14:29

    POL-EN: Breckerfeld - Einbruch in Schraubenfabrik

    Breckerfeld (ots) - In der Nacht zum 27.09.2007 drangen unbekannte Täter in eine Werkhalle an der Schützenstraße ein. Sie hebelten ein Fenster der Fertigungshalle auf und gelangten in die Personalabteilung. Hier wurde aus einem Schrank ein Laptop und eine Digitalkamera entwendet. Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises als Kreispolizeibehörde -Abt. VL 2- Hauptstr. 92 58332 Schwelm Tel.: 02336/9166-1200 Fax: ...