Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Autobahnpolizeiinspektion mehr verpassen.

Autobahnpolizeiinspektion

API-TH: Vollsperrung nach schwerem Verkehrsunfall

A4 bei Erfurt (ots)

Heute Nacht kam es zu einem schweren Verkehrsunfall auf der A4 in Fahrtrichtung Dresden. Kurz nach der Anschlussstelle Erfurt West fuhr ein Kleintransporter aus bisher ungeklärter Ursache auf das Heck eines Lkws mit Anhänger auf. Der 35-jährige Pkw-Fahrer wurde dabei leicht verletzt. Weiterhin auffällig für die aufnehmenden Beamten war, dass der rumänische Fahrer des Lkws bis zum Unfallzeitpunkt eine fremde Fahrerkarte genutzt hatte. Infolge der Fälschung technischer Aufzeichnungen wurde gegen ihn eine Sicherheitsleistung in Höhe von 500 Euro erhoben.

Die Fahrbahn wurde aufgrund der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen für ca. drei Stunden voll gesperrt. Die Sachschadenshöhe wird auf 30.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Autobahnpolizeiinspektion
Pressestelle
Natalie Meier

Telefon: 036601 70103
E-Mail: pressestelle.api@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/autobahnpolizeiinspektion/index.
aspx

Original-Content von: Autobahnpolizeiinspektion, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Autobahnpolizeiinspektion
Weitere Meldungen: Autobahnpolizeiinspektion