Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Suhl mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Einbruch bei der Agrargenossenschaft

Behrungen (ots)

Im Zeitraum vom 05.04.2024 17.30 Uhr bis 06.05.2024 12.30 Uhr verschafften sich Unbekannte Zutritt zum Verwaltungsgebäude der Agrargenossenschaft in Behrungen. Der oder die Täter hebelten die Eingangstür auf und verursachten im Gebäude weiteren Sachschaden. Entwendet wurde technisches Gerät. Der Sach - und Entwendungsschaden ist bis dato noch nicht genau zu beziffern. Die eingesetzten Polizisten vor Ort führten eine umfangreiche Spurensuche durch und konnten Beweismittel sichern.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen
Telefon: 03693-591-0
E-Mail: sf.pi.meiningen@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
  • 07.04.2024 – 11:09

    LPI-SHL: Diebstahl aus Rohbau

    Breitungen/Werra (ots) - Im Tatzeitraum vom 04.04.2024 bis 05.04.2024 entwendeten bislang unbekannt gebliebene Täter knapp 30 Meter Starkstromkabel aus einem im Rohbau befindlichen Gebäude in der der Tamara-Danz-Straße in Breitungen. Der geschätzte Entwendungsschaden liegt bei rund 1.000 EUR. Weiterer Sachschaden entstand nicht. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Suhl Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen Telefon: 03693-591-0 E-Mail: ...

  • 07.04.2024 – 10:10

    LPI-SHL: Unter Alkohol im Straßenverkehr

    Suhl (ots) - Am Samstagabend, gegen 22:00 Uhr, sollte in Suhl ein PKW einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Dem Anhaltesignal der Beamten kam der Fahrzeugführer nicht nach und gab "Stoff". Wenig später wurde dieser doch gestellt, da er einen Verkehrsunfall verursachte. Bei ihm wurde dann ein Alkholtest durchgeführt, welcher positiv ausfiel. Damit wurde zudem eine Blutentnahme angeordnet. Nun muss der ...

  • 07.04.2024 – 10:00

    LPI-SHL: Paketdienst vs. Strommast: Mast gewinnt

    Römhild/Haina (ots) - Am Freitag, den 05.04.2024, um 11:50 Uhr befuhr ein 20 jähriger Paketdienstfahrer die Richard-Wuth-Straße in Haina. Aufgrund der nicht angepassten Geschwindigkeit kam das Fahrzeug auf der nassen Fahrbahn ins Rutschen. Der Transporter rutschte von der Fahrbahn und prallte frontal in einen Strommast aus Metal. Dieser blieb trotz leichter Schräglage standhaft, nun jedoch im Motorraum des ...