Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Suhl mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Von der Straße abgekommen

Rotterode (ots)

Am frühen Sonntagabend kam ein 67-jähriger Autofahrer aus bislang ungeklärter Ursache auf der Landstraße zwischen Rotterode und Asbach in einer Kurve nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der Mann musste verletzt mit dem Rettungswagen ins Klinikum gebracht werden. Die Straße war zeitweise voll gesperrt. Der eingesetzte Abschleppdienst barg das erheblich an der Front beschädigte Fahrzeug. Zur Höhe der entstandenen Sachschäden ist derzeit noch nichts bekannt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Pressestelle
Anne-Kathrin Hugk
Telefon: 03681 32 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
  • 24.03.2024 – 11:10

    LPI-SHL: Sieben Ladendiebe gestellt

    Hildburghausen (ots) - Insgesamt dreimal wurden am Samstag den 23.03.2024 Beamten der Polizeiinspektion Hildburghausen durch eine Mitarbeiterin eines Discounters in der Coburger Straße alarmiert. Durch das schnelle Reagieren der Mitarbeiterin und den in kürzester Zeit eintreffenden Beamten, konnten insgesamt 7 Ladendiebe namhaft gemacht werden. Zum Teil wurden die Täter direkt vor Ort aufgegriffen, zum Teil konnten die ...

  • 24.03.2024 – 10:57

    LPI-SHL: Unfall wahrscheinlich nicht bemerkt

    Suhl (ots) - Am Samstag, den 23.03.2024, kam es gegen 16:10 Uhr zu einem Unfall auf der Würzburger Straße. Hier fuhr der Geschädigte mit einem Leihwagen, schwarzer BMW 3er, aus der Stadt kommend in Richtung Mäbendorf. Auf Höhe der Einkaufsmärkte fuhr ein roter Pkw neben ihm und kam, nach seiner Aussage, immer weiter auf seine Spur. Der Kollision ausweichend kam es zum Zusammenstoß mit der Bordsteinkante, welche die ...

  • 24.03.2024 – 09:59

    LPI-SHL: Diebestour durch ganz Suhl

    Suhl (ots) - Am Samstag, den 23.03.2024, arbeitete ein Bewohner der Erstaufnahmeeinrichtung Suhl eine lange Einkaufsliste ab. Nur hatte er hierbei nicht vor, die erstrebten Waren zu bezahlen. Zunächst entwendete er in einem Bekleidungsgeschäft am Marktplatz Suhl eine Sporthose, indem er diese unter seine getragene Hose anzog. Dies wurde durch die Mitarbeiter zwar bemerkt, jedoch lies sich der Mann nicht davon ...