Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Suhl mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Reifen am Pkw zerstochen

Unterbreizbach (ots)

In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es in der Bahnhofstraße in Unterbreizbach zu einer Sachbeschädigung an einem Pkw. Hierbei wurde durch einen unbekannten Täter ein Reifen des geparkten Fahrzeugs zerstochen. Der Täter ließ das Messer am Tatort neben dem Reifen zurück. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Bad Salzungen unter 03965-5510 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Polizeiinspektion Bad Salzungen
Telefon: 03695 551 0
E-Mail: sf.pi.bad-salzungen@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
  • 27.08.2023 – 14:45

    LPI-SHL: Vorfahrt missachtet

    Barchfeld-immelborn (ots) - Am Samstagmittag kam es in Immelborn zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw's. Nach Aussagen der Unfallbeteiligten, fuhr die Unfallverursacherin von der Straße "Siedlung" in die Salzunger Straße ein, ohne die Vorfahrt der von links kommenden Geschädigten zu beachten. Es kam dabei zum Zusammenstoß beider Pkw's. Hierbei entstand ein hoher Sachschaden an beiden Fahrzeugen, wobei eines davon nicht mehr fahrbereit war und abgeschleppt werden ...

  • 27.08.2023 – 14:27

    LPI-SHL: Bei Wendemanöver Straßenlaterne beschädigt

    Sünna (ots) - Am Freitagvormittag wurde bei einem Verkehrsunfall im Gewerbegebiet von Sünna eine Straßenlaterne beschädigt. Ein Lkw stieß bei einem Wendemanöver mit der Straßenlaterne zusammen. Diese wurde dabei nicht nur verbogen, sondern derart beschädigt, dass der Laternenkopf mit Leuchtmittel ausgewechselt werden musste. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Suhl Polizeiinspektion ...

  • 27.08.2023 – 11:16

    LPI-SHL: Betrunken mit dem Fahrrad unterwegs

    Schmalkalden (ots) - Am 25.08.23 gegen 19.00 Uhr befuhr ein Schmalkalder Bürger mit seinem Fahrrad den Lohweg in Schmalkalden. Der Mann war allerdings derart betrunken, dass er nicht mehr dazu in der Lage war, sein Gefährt sicher zu führen. Er stieß gegen den Außenspiegel eines am Fahrbahnrand abgestellten Pkw und kam zu Fall. Hierbei erlitt jener eine Platzwunde am Kopf, am Fahrzeug entstand Sachschaden. Die ...