Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Suhl mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten

Hildburghausen (ots)

Am Freitag, 28.07.2023, kam es um 07:40 Uhr auf der B89 zwischen Hildburghausen und Ebenhards zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Eine 48 jährige Fahrerin eines Kleinbus kam aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab. Der Bus überschlug sich in der Folge mehrfach. Im Bus befanden sich noch fünf erwachsene Mitfahrer. Alle sechs Insassen wurden bei dem Unfall verletzt. Die Unfallstelle musste für den Zeitraum der Rettung und der Unfallaufnahme voll gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Polizeiinspektion Hildburghausen
Telefon: 03685 778 0
E-Mail: sf.pi.hildburghausen@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
  • 30.07.2023 – 12:42

    LPI-SHL: Sachbeschädigung an Fahrzeug - Zeugen gesucht

    Schleusingen (ots) - Am Freitag, den 28.07.2023, um 10:30 Uhr stellte ein 38 Jähriger seinen VW Bus im Heinrich-Heine-Ring ab. Als er um 11:15 Uhr wieder zu seinem Fahrzeug kam hatten bislang unbekannte Täter den Lack auf der Fahrerseite mutwillig zerkratzt. Personen die in diesem Bereich zur angegebenen Zeit auffällige Beobachtungen gemacht haben werden gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen. ...

  • 30.07.2023 – 12:40

    LPI-SHL: Berauscht Auto gefahren

    Schleusingen (ots) - Im Rahmen der Streife fiel Beamten der Polizei Hildburghausen am Samstag Abend ein auffälliges Fahrzeug im Bereich zwischen Schleusingen und Zollbrück auf. Es wurde eine Kontrolle durchgeführt. Im Rahmen der Kontrolle wurde der 21 jährige PKW-Fahrer festgestellt der augenscheinlich unter dem Einfluss von berauschenden Mitteln stand. Ein durchgeführter Test bestätigte den Verdacht. Die Unterbindung der Weiterfahrt, eine entsprechende Anzeige und ...

  • 30.07.2023 – 11:36

    LPI-SHL: Fußgänger geschädigt und geflüchtet

    Brotterode (ots) - Am 29.07.2023 gegen 02.30 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden in der Ortslage Brotterode. Ein Pkw-Fahrer streifte mit dem Außenspiegel einen Fußgänger am Arm. Der Sachverhalt wurde durch Zeugen beobachtet. Der Fahrer hielt noch kurz an und es kam zu einem kurzen Wortgefecht, bevor der Fahrzeugführer vom Unfallort weg fuhr. Kurze Zeit später konnte der Mann an seiner Wohnanschrift ...