Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Suhl mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Trotz Hausverbot wieder im Supermarkt geklaut

Bad Salzungen (ots)

Am 10.06.2023 um 19:00 Uhr begang ein 32jähriger Mann einen Ladendiebstahl in einem Supermarkt in der Dr.-Savador-Allende-Straße in Bad Salzungen. Er betrat trotz bereits bestehendem Hausverbot den Supermarkt und entwendet mehrere Lebensmittel, Tierfutter und Biermischgetränke. Durch eine Mitarbeiterin wurde der Diebstahl bemerkt und die Polizei hinzugerufen. Der bereits mehrfach polizeilich in Erscheinung getretene 32jährige Mann konnte noch in unmittelbarer Nähe des Supermarktes festgestellt werden. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch und Ladendiebstahl,

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Polizeiinspektion Bad Salzungen
Telefon: 03695 551 0
E-Mail: sf.pi.bad-salzungen@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
  • 11.06.2023 – 07:21

    LPI-SHL: Lack am Pkw zerkratzt

    Bad Salzungen (ots) - Am 10.06.2023 zeigte ein 23jähriger Mann an, dass sein Fahrzeug am 09.06.2023 in der Zeit zwischen 23:00 und 23:15 Uhr in Unterbreizbach, Am Hardtrain durch einen spitzen Gegenstand am Lack beschädigt wurde. Vor geraumer Zeit wurde auf die gleiche Art und Weise schon der Pkw seiner 22jährigen Freundin an der Stelle beschädigt. Der Sachschaden an beiden Fahrzeug beläuft sich auf zirka 3000 Euro. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei ...

  • 11.06.2023 – 07:13

    LPI-SHL: Zeugen gesucht

    Bad Salzungen (ots) - Am 09.06.2023 gegen 23:09 Uhr hörte ein Grundstückseigentümer in Vacha in der Bahnhofstraße einen dumpfen Knall. Als er daraufhin aus dem Fenster sah, entdeckte er einen dunklen Pkw Citroen, welcher halb in seiner EInfahrt stand und den Zaun beschädigt hatte. Personen konnte der Zeuge am Fahrzeug nicht feststellen. Der Fahrzeughalter des betreffenden Pkws, hatte sein Fahrzeug kurz zuvor an einer Gaststätte abgestellt um dort jemanden abzuholen. ...

  • 11.06.2023 – 07:04

    LPI-SHL: Graffitisprüher auf frischer Tat ertappt

    Bad Salzungen (ots) - Während der Streifentätigkeit fiel den Beamten am 09.06.2023 gegen 21:00 Uhr in der August-Bebel-Straße in Bad Salzungen eine männliche Person auf, welche auf die Fahrbahn sprühte. Der 29jährige Mann hatte mit roter Farbe einen Schriftzug in einer Grösse von 2 x 2 m aufgebracht. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Sachbeschädigung. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei ...