Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Suhl mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Auto kracht gegen Hauswand

Streufdorf (ots)

Ein 44-Jähriger krachte Donnerstagmorgen kurz vor 04:30 Uhr mit seinem Wagen gegen ein Wohnhaus in Streufdorf. Zuvor verlor der Mann aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam erst nach dem Aufprall auf die Hauswand zum Stehen. Glücklicherweise blieb er unverletzt. Die lebensältere Hausbewohnerin schlief scheinbar tief und fest und bekam vom Unfall nichts mit. Sie wurde durch die Beamten geweckt. Aufgrund der möglichen Einsturzgefahr musste die Seniorin vorerst ihr Haus verlassen. Die Feuerwehr kam vor Ort, begutachtete und sicherte das Haus.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Pressestelle
Vivien Glagau
Telefon: 03681 32 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
  • 08.12.2022 – 09:23

    LPI-SHL: Toilettenwagen gestohlen

    Hildburghausen (ots) - In der Zeit von Freitagnachmittag bis Sonntagnachmittag entwendeten derzeit noch unbekannte Diebe einen Toilettenwagen im Wert ca. 30.000 Euro. Die mobile Toilette war auf einem Grundstück in der Schleusinger Straße in Hildburghausen abgestellt. Zudem entwendeten die Unbekannten das Kennzeichen eines ebenfalls auf dem Hof abgestellten Anhängers. Die Polizei geht davon aus, dass die Diebe ein Zugfahrzeug zum Abtransport genutzt haben müssen. ...

  • 08.12.2022 – 07:17

    LPI-SHL: Auseinandersetzung auf dem Suhler Friedberg

    Suhl (ots) - Zu einem größeren Polizeieinsatz kam es am Mittwoch kurz vor Mitternacht in der Erstaufnahmeeinrichtung. Ersten Erkenntnissen nach gerieten zwei Männer in Streit und schlugen sich gegenseitig. Während der Schlichtungshandlung durch die dort eingestezten Beamten entwickelten sich tumultartige Szenen und Solidarisierungseffekte. Dabei kam es zum Angriff gegen einen Polizeibeamten, der mit Pfefferspray ...

  • 07.12.2022 – 10:17

    LPI-SHL: Auseinandersetzung in der Erstaufnahmeeinrichtung

    Suhl (ots) - Mittwochnacht (07.12.2022) gegen 01:30 Uhr wurde die Feuerwehr wegen einer ausgelösten Brandmeldeanlage in die Erstaufnahmeeinrichtung auf den Suhler Friedberg gerufen. Noch vor Eintreffen der Kameraden wurden zudem durch Unbekannte mehrere Feuerlöscher auf den Fluren eines Gebäudes entleert. Das Gebäude wurde evakuiert. Während des Feuerwehreinsatzes mussten alle ca. 500 Bewohner vor dem Gebäude ...