Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Suhl mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Straßenverkehrsdelikte

Hildburghausen (ots)

In der Nacht des 04.02.2022 wurde in Hildburghausen bei einer 36-jährigen Pkw-Fahrerin eine Verkehrskontrolle durchgeführt. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,58 Promille. Eine Blutentnahme wurde durchgeführt und der Führerschein sichergestellt.

Am Nachmittag des 05.02.2022 wurde in Hildburghausen bei einer Verkehrskontrolle ein 24-jähriger Pkw-Fahrer festgestellt, bei welchem ein durchgeführter Drogentest positiv war. Eine Blutentnahme wurde durchgeführt und die Weiterfahrt untersagt. Einen Führerschein konnte er nicht vorzeigen, sodass weiter der Verdacht des Fahrens ohne Fahrerlaubnis besteht. Während der Kontrolle wurde bei dem 22-jährigen Beifahrer ca. ein Gramm Cannabis festgestellt.

In der Nacht des 05.02.2022 wurde in Hildburghausen eine 25-jährige Pkw-Fahrerin kontrolliert, bei welcher ein durchgeführter Drogentest positiv verlief. Eine Blutentnahme wurde durchgeführt und die Weiterfahrt untersagt.

Am 05.02.2022 befuhr ein 53-jähriger Kradfahrer den Forstweg von Römhild nach Dingsleben. Aus bisher ungeklärter Ursache kommt der Fahrer nach links von der Fahrbahn ab und stürzt in der weiteren Folge. Durch den Sturz zieht er sich schwere Verletzungen im Schädel- und Gesichtsbereich zu und musste ins Krankenhaus verbracht werden. Ein Kennzeichen war an dem Krad nicht angebracht gewesen und einen Sturzhelm trug der Fahrer nicht.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Polizeiinspektion Hildburghausen
Telefon: 03685 778 0
E-Mail: sf.pi.hildburghausen@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
  • 04.02.2022 – 10:40

    LPI-SHL: Betrug mit der Liebe

    Bad Salzungen (ots) - In Partner-Portalen und Single-Börsen sind Betrüger stets auf der Suche nach potentiellen Opfer. Ist der Kontakt erst einmal hergestellt, werden die Opfer mit Liebesbekundungen überhäuft- nur mit dem Ziel ihnen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Zugleich eröffnen die vermeintlichen Liebespartner, dass sie im Ausland feststecken, Geld für eine lebensnotwendige Operation benötigen bzw. Gebühren für einen zu erwartenden Gewinn oder ähnliches ...

  • 04.02.2022 – 10:35

    LPI-SHL: Zeugenaufruf nach Sachbeschädigung

    Oberhof (ots) - Unbekannte Täter beschädigten in der Zeit von Montag, 15:30 Uhr, bis Mittwoch, 17:30 Uhr, Wasserleitungen eines im Bau befindlichen Hotels in der Tambacher Straße in Oberhof. Die Leitungen wurden mit Bauschrauben versehen und somit in ihrer Funktionstüchtigkeit beeinträchtigt. Dies fiel bei einem durchgeführten Drucktest auf. Die Höhe des entstandenen Schadens wird gegenwärtig auf 60.000 - 70.000 ...

  • 04.02.2022 – 07:37

    LPI-SHL: Rad ab

    Springstille (ots) - Eine 58-jährige VW-Fahrerin fuhr Donnerstagnachmittag von Mittelstille in Richtung Springstille. Nach einer Rechtskurve kam sie plötzlich nach rechts von der Straße ab und geriet aufs unbefestigte Bankett. Dort riss das vordere Rad auf der Fahrerseite ihres VW ab und der PKW kippte zur Seite, landete dann allerdings wieder auf den verbliebenen drei Rädern. Das Auto blieb schließlich auf einer Grünfläche stehen. Die Fahrerin verletzte sich leicht ...