Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Saalfeld mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Saalfeld

LPI-SLF: Verkehrsunfall mit verletzter Person

Sonneberg (ots)

Am heutigen Morgen, gegen 06.10 Uhr, befuhr der 50-jährige Fahrer eines PKW in Sonneberg die Weidhäuser Straße. Hier kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Der Mann zog sich bei dem Unfall Verletzungen zu und wurde durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste durch einen Abschleppdienst geborgen werden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Pressestelle
Telefon: 03671 56 1503
E-Mail: presse.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
  • 14.02.2024 – 09:15

    LPI-SLF: Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Saalfeld (ots) - Am gestrigen Tag wurden nach erfolgten Verkehrskontrollen in Saalfeld gegen zwei Fahrzeugführer Ermittlungsverfahren eingeleitet. Gegen 15.50 Uhr wurde in der Bahnhofstraße der 52-jährige Fahrer eines PKW kontrolliert. Der 47-jährige Fahrzeugführer eines PKW wurde gegen 22.55 Uhr in der Beulwitzer Straße einer Kontrolle unterzogen. Beide Männer führten die jeweiligen Fahrzeuge, ohne im Besitz einer erforderlichen Fahrerlaubnis zu sein Rückfragen ...

  • 13.02.2024 – 10:15

    LPI-SLF: Geschwindigkeitsüberwachung

    Steinheid (ots) - Am Montag wurde in Steinheid (Neuhaus am Rennweg) eine Geschwindigkeitsüberwachung durchgeführt. Bei erlaubten 30 km/h durchfuhren mehr als 200 Fahrzeuge die Festeburgstraße in beide Richtungen. Bei der Überprüfung wurden mehr als 51 Geschwindigkeitsverstöße festgestellt, wovon 24 im Verwarngeldbereich angesiedelt waren. In den übrigen Fällen wurden Bußgeldverfahren erlassen, drei ...

  • 13.02.2024 – 08:59

    LPI-SLF: Verkehrsunfall mit verletzter Person

    Rudolstadt (ots) - Am heutigen Morgen, gegen 05.00 Uhr, fuhr der 54-jährige Fahrer eines PKW in Rudolstadt von der Anne-Frank-Straße in Richtung Schwarzburger Straße. Beim Linksabbiegen übersah er den 50-jährigen Fahrradfahrer und stieß mit diesem zusammen. Der Radfahrer zog sich Verletzungen zu und wurde durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei ...