Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Saalfeld mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Saalfeld

LPI-SLF: Unfall beim Überholen

L1147/ Neuhaus am Rennweg (ots)

Zwei Personen wurden am Montagabend bei einem Unfall zwischen Neuhaus am Rennweg und Katzhütte verletzt.

Eine 46-Jährige fuhr die Landesstraße 1147 aus Katzhütte kommend entlang.

Die Fahrerin überholte in einer langgezogenen Linkskurve zwei Fahrzeuge und stieß dann mit dem Gegenverkehr zusammen.

Glücklicherweise konnten die Unfallbeteiligten sich eigenständig aus ihren Fahrzeugen befreien- anschließend kamen sie zur gesundheitlichen Überprüfung ins Krankenhaus, sie gelten als schwer verletzt.

Zum Zwecke der Unfallaufnahme sowie der anschließenden Bergung der Fahrzeuge wurde die Straße für rund zwei Stunden vollgesperrt. Beide PKW wurden erheblich beschädigt - beide wurden durch Abschleppdienste geborgen.

Es werden weitere Unfallzeugen, insbesondere die beiden Verkehrsteilnehmer, die überholt worden, gesucht. Hinweise nimmt die Saalfelder Polizei entgegen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Pressestelle
Telefon: 03671 56 1503
E-Mail: presse.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
  • 16.05.2023 – 17:26

    LPI-SLF: Motorradfahrer verliert Kontrolle über seine Maschine und kommt zu Fall

    Tanna (ots) - Ein 59-jähriger Motorradfahrer stürzte am Montagmorgen in Zollgrün, sodass er und seine Mitfahrerin verletzt wurden. Der Mann fuhr in der Ortslage in eine Linkskurve, als er die Kontrolle über sein Zweirad verlor. In der Folge stieß er mit einer Hauswand zusammen. Sowohl er als auch seine 36-jährige Mitfahrerin kamen zu Fall und wurden dadurch ...

  • 16.05.2023 – 17:24

    LPI-SLF: Unfall mit Verletztem

    Pößneck (ots) - Mutmaßlich aufgrund gesundheitlicher Probleme verursachte ein 74-Jähriger am Montagmorgen einen Unfall in Pößneck. Der Senior wollte aus einer Grundstücksausfahrt in der Waldstraße herausfahren, als er unkontrolliert im gegenüberliegenden Straßengraben landete. Er wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Durch den Unfall wurden zwei Leitpfosten sowie das betroffene Fahrzeug beschädigt. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei ...

  • 16.05.2023 – 17:23

    LPI-SLF: Betrug im Sinne von "Love-Scamming/ Romance-Scam"

    Frankenblick (ots) - Eine Frau aus der Gemeinde Frankenblick wurde kürzlich zurückliegend Opfer des sogenannten "Love-Scamming/ Romance-Scam". Sie hatte über soziale Medien einen Mann kennengelernt, der über einen längeren Zeitraum unter Ausnutzung verschiedener Umstände das Vertrauen der Frau gewonnen hatte. Schließlich -u.a. von andauernden Liebesbekundungen etc. getäuscht- überwies die Frau mehrere tausend ...