Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Saalfeld mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Saalfeld

LPI-SLF: Taxifahrt nicht bezahlt

Saalfeld (ots)

Am Sonntag stieg gegen 1 Uhr ein Mann im Saalfelder Rainweg in ein Taxi ein und ließ sich nach Remschütz an die Feuerwehr fahren. Da er mit dem Fahrpreis nicht einverstanden war, stieg er erzürnt aus und flüchtete. Aus diesem Grund werden Zeugen gesucht, die den Mann kennen. Er wird wie folgt beschrieben:

   - 40-50 Jahre
   - 180-185 cm groß
   - schlank
   - lichtes Haar, fast Glatze
   - dunkel bekleidet.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Inspektionsdienst Saalfeld
Telefon: 03671 56 0
E-Mail: id.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
  • 04.12.2022 – 08:10

    LPI-SLF: Unfallflucht geklärt

    Bad Blankenburg (ots) - Samstagnachmittag wurde bekannt, dass ein Radfahrer in der Wirbacher Straße in Bad Blankenburg eine Sportlerin umgefahren hat und einfach weiter gefahren ist. Aufgrund der Personenbeschreibung des Radfahrers konnten die Beamtem in Rahmen der Ermittlungen den Verursacher bekannt machen. Es handelt sich um einen 80-jährigen aus Bad Blankenburg, der sich nun strafrechtlich verantworten muss. Die 50-jährige Sportlerin kam nach hinten zu Fall und ...

  • 04.12.2022 – 08:05

    LPI-SLF: Unfall aufgrund winterlicher Verhältnisse

    Schmiedefeld (ots) - Eine 35-jährige befuhr am Samstag gegen 2 Uhr in Schmiedefeld die Straße bei der Minigolfanlage. Aufgrund der winterlichen Fahrbahnverhälnisse kam sie nach rechts ab und fuhr an einen Baum. Aufgrund Schwangerschaft wurde die Fahrzeugführerin vorsorglich ins Krankenhaus verbracht. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Saalfeld Inspektionsdienst Saalfeld Telefon: 03671 56 ...

  • 04.12.2022 – 08:00

    LPI-SLF: Unfallflucht

    Rudolstadt (ots) - Im Zeitraum Freitag 20 Uhr bis Samstag 5.30 Uhr wurde ein schwarzer Touran, welcher in der Rudolstädter Schwarzburger Chaussee, Nähe Sanitätshaus, abgestellt war, durch ein anderes Fahrzeug beschädigt. Der Unfallverursacher verließ pflichtwidrig die Unfallstelle, aus diesem Grund werden Zeugen gesucht. Der VW wurde am linken Außenspiegel beschädigt, der Schaden wird auf 350 Euro geschätzt. Der Verursacher könnte nach derzeitigem Ermittlungsstand ...