Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Saalfeld mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Saalfeld

LPI-SLF: Brand auf Feld

Quaschwitz (ots)

Während der Heu-Ernte lief am Montag gegen 16:00 Uhr vermutlich ein Lager am Mähdrescher auf einem Feld bei Quaschwitz heiß und es kam zum Funkenflug. Dadurch gerieten ca. 10 Hektar Getreide (Braugerste) in Brand und Sachschaden von rund 15.000 Euro entstand. Das Feuer ist gelöscht.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Pressestelle
Telefon: 03671 56 1504
E-Mail: presse.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
  • 19.07.2022 – 09:40

    LPI-SLF: Unfall mit Quad

    Tanna (ots) - Ein 53-Jähriger war am Montag gegen 16:30 Uhr mit seinem Quad im Gewerbegebiet in Tanna unterwegs. Beim Linksabbiegen gab er zu viel Gas, verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort prallte er gegen eine Laterne. Dabei verletzte er sich schwer, jedoch nicht lebensgefährlich. Mit dem Rettungshubschrauber kam er ins Klinikum nach Bad Berka. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Saalfeld ...

  • 19.07.2022 – 09:40

    LPI-SLF: Körperverletzung und Beleidigung

    Saalfeld (ots) - Am Montag gegen 17:00 Uhr wollte ein 39-Jähriger ohne Mund-Nasenschutz in einen Linienbus am Saalfelder Bahnhof einsteigen. Die Busfahrerin verwehrte ihm dies. Da der Mann merklich alkoholisiert war und zunehmend aggressiv auftrat, mischten sich andere Fahrgäste bzw. Personen im Bushaltestellenbereich ein. Daraufhin schlug er einem 50-Jährigen ins Gesicht und beleidigte die Bus-Fahrerin. Dafür erhielt ...

  • 19.07.2022 – 09:39

    LPI-SLF: Vorfahrt nicht beachtet

    Saalfeld (ots) - Am Dienstag gegen 0:10 Uhr befuhr eine 21-Jährige mit ihrem Audi die Pößnecker Straße auf Höhe Brauhauskreuzung in Saalfeld und bog links in die Gorndorfer Straße ab. Sie übersah einen entgegenkommenden vorfahrtsberechtigten LKW und stieß mit diesem zusammen. Dabei verletzte sich die Unfall-Verursacherin leicht. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Der Audi musste abgeschleppt werden. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei ...