Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Nach Kollision mit Hauswand geflüchtet

Görmar (ots)

Durch einen lauten Knall wurden Bewohner eines Hauses am Mittwochabend, kurz nach 22 Uhr, in der Neuen Brückenstraße aufgeschreckt. Als der Zeuge der Ursache des Geräusches nachging, stellte er fest, dass ein Pkw gegen die Wand des Hauses gefahren war und dessen Fahrer gerade unerlaubt davonfuhr. Später meldete sich die Unfallverursacherin telefonisch bei der Polizei. Sie war ersten Ermittlungen zufolge beim Wenden ihres Fahrzeuges mit der Wand kollidiert. Es stellte sich heraus, dass die Frau nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Außerdem stand sie unter Alkoholeinfluss. Die Polizei ermittelt nun wegen mehrerer Verkehrsdelikte gegen die 34-Jährige.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Telefon: 03631/961503
E-Mail: Pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
  • 27.03.2024 – 11:23

    LPI-NDH: Unbekannte zündeln in Lagerhalle

    Artern (ots) - Durch Zeugen wurde am Dienstagabend, gegen 18.30 Uhr, eine unklare Rauchentwicklung aus einer leerstehenden Lagerhalle in der Straße Glinz gemeldet. Polizei und 19 Kameraden der Feuerwehr rückten zum Einsatz aus. Ersten Ermittlungen zufolge hatten Unbekannte in der Lagerhalle an darin befindlichem Unrat gezündelt. An der Halle entstand kein Sachschaden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. ...

  • 27.03.2024 – 11:22

    LPI-NDH: Ermittlungen gegen Autofahrer

    Mühlhausen (ots) - Am Dienstagnachmittag beabsichtigten Polizeibeamte, kurz nach 14 Uhr, einen Autofahrer einer Verkehrskontrolle zu unterziehen. Statt anzuhalten, gab der Fahrer Gas und versuchte, vor der Polizei zu flüchten. In Großengottern gelang es schließlich, den Pkw-Fahrer zu kontrollieren. Es stellte sich heraus, dass der 40-Jährige nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis war. Außerdem verlief ein ...

  • 27.03.2024 – 11:17

    LPI-NDH: Drei Menschen bei Verkehrsunfall verletzt

    Bad Frankenhausen (ots) - Am Dienstag befuhr die Fahrerin eines Ford gegen 16.30 Uhr die Gebickestraße in Richtung Müldenerstraße. Aus bisher noch ungeklärter Ursache kam es zur Kollision mit dem vom rechts kommenden, vorfahrtsberechtigten Opel eines 18-Jährigen. Die 34-jährige Fahrerin des Ford wurde leicht verletzt. Ebenfalls leichte Verletzungen erlitten der Opel-Fahrer und sein 16 Jahre alter Beifahrer. Die drei ...