Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Zeugenaufruf: Unbekannte randalieren in der Ortslage von Hüpstedt - Wer kann Hinweise geben?

Hüpstedt (ots)

In der Nacht von Samstag, den 24. Februar, 18.00 Uhr, bis Sonntag, den 25. Februar, 03.00 Uhr, betraten Unbekannte widerrechtlich das Schulgelände der Dünwaldschule Am Rasenweg. Auf dem Gelände wurde durch die Täter eine Bank beschädigt. In der Breiten Straße wurden vermutlich durch dieselben Täter zwei Straßenlaternen beschädigt.

Die Polizeiinspektion Eichsfeld ermittelt nun wegen des Verdachts des Hausfriedensbruchs, der gemeinschädlichen Sachbeschädigung und Sachbeschädigung in zwei Fällen. Zeugen, die Angaben zur Tat oder den Tätern machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 03606/6510 zu melden.

Aktenzeichen: 0051488

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Telefon: 03631/961503
E-Mail: Pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
  • 01.03.2024 – 08:15

    LPI-NDH: Arbeitsunfall beim Betonieren

    Clingen (ots) - Bei der Betonierung eines Hallenbodens kam es am Donnertagvormittag zu einem schweren Arbeitsunfall. Im Oberflattig verrichteten mehrere Männer die Arbeiten mit einem Betonpumpe. Aus noch ungeklärter Ursache kam es vermutlich zu einer Verstopfung eines Förderschlauches, welcher aufgrund des angestauten Druck durch den Arbeitsbereich schleuderte. Hierbei wurden mehrere Männer von dem Schlauch getroffen. ...

  • 29.02.2024 – 08:00

    LPI-NDH: Holz entwendet

    Hohenstein (ots) - Aus einem Walgebiet, nordwestlich von Mackenrode im Landkreis Nordhausen gelegen, entwendeten bislang unbekannte Täter Holz im Wert von mehreren tausend Euro. Der oder die Täter nutzten vermutlich einen Lkw und eine Verladezange, um die Beute abzutransportieren. Die Tat ereignete sich im Zeitraum zwischen Mittwoch, 14. Februar, und Mittwoch, 28. Februar. Die Polizei hat die Ermittlungen wegen Diebstahls aufgenommen. Rückfragen bitte an: Thüringer ...