Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: aufgeflexter Zigarettenautomat Küllstedt

Nordhausen (ots)

In der Zeit vom 08.02.2024 - 09.02.2024 / 07:50 Uhr flexten unbekannte Täter in Küllstedt / Neue Straße einen Zigarettenautomaten auf. Aus dem Inneren wurde eine unbekannte Anzahl an Zigaretten und Bargeld entwendet. Der Schaden am Automaten wird auf ca. 1.000,-EUR geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Polizeiinspektion Eichsfeld
Telefon: 03606 6510
E-Mail: pi.eichsfeld.dsl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
  • 10.02.2024 – 08:01

    LPI-NDH: Sachbeschädigung Pkw Dingelstädt

    Nordhausen (ots) - Am 09.02.2024 / 16:30 Uhr wurde die PI Eichsfeld darüber informiert, dass in Dingelstädt / Steinufer 19 ein Fahrzeug beschädigt wurde. Vor Ort stellten die eingesetzten Beamten fest, dass ein grauer Pkw Mercedes auf der Fahrer- und Beifahrerseite zerkratzt wurde. Das Auto war auf einem gemieteten Parkplatz nahe der Straße abgestellt. Zum Täter gibt es derzeit keine Hinweise. Die Schadenshöhe wurde ...

  • 10.02.2024 – 07:44

    LPI-NDH: Telefonbetrug Heiligenstadt

    Nordhausen (ots) - Derzeit mehren sich wieder die Anzahl der Anzeigen, in denen Geschädigte sich bei der Polizei melden, weil sie Nachrichten mit betrügerischer Absicht erhalten. So ging am 09.02.2024 / gg. 17:30 Uhr bei dem 63jährigen Heiligenstädter eine WhatsApp-Nachricht ein, in welcher sich der Absender als Kind des Empfängers ausgab. Er bat um eine nachrichtliche Kontaktaufnahme per WhatsApp auf eine ...

  • 09.02.2024 – 14:54

    LPI-NDH: Verkehrsbehinderungen

    Gerterode (ots) - Auf der Kreisstraße 243 kam es am Freitagmorgen gegen 09.30 Uhr zu einer Verkehrsbehinderung. Auf die Fahrbahn stürzte ein Baum, welcher eine Fahrbahnseite blockierte. Etwa eine Stunde später war die Gefahrenstelle beseitigt und die Strecke zwischen Gerterode und Bernterode wieder voll befahrbar. Zu Verkehrsunfällen kam es nicht. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Telefon: 03631/961503 E-Mail: ...