Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Autofahrer leicht verletzt

Artern (ots)

Leicht verletzt kam ein Autofahrer am Donnerstag nach einem Unfall ins Krankenhaus. Der 67-Jährige befuhr mit seinem Suzuki, kurz nach 12 Uhr, die Rudolf-Breitscheid-Straße. Aus noch ungeklärter Ursache kam er nach links von der Fahrbahn ab. In weiterer Folge fuhr das Auto einen Hang hinab und prallte gegen einen Baum. Das Auto drehte sich, rollte rückwärts auf einen Parkplatz und kollidierte dort mit einem abgestellten Dacia. Der Suzuki musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
  • 14.12.2023 – 15:12

    LPI-NDH: Hoher Sachschaden bei Gebäudebrand

    Sondershausen (ots) - Am Donnerstagmorgen, kurz nach 6 Uhr, kam es zum Brand eines Gebäudes in der Margaretenstraße. Die Löschmaßnahmen der Feuerwehr dauerten bis etwa 9.30 Uhr an. Bei dem Objekt handelt es sich um ein Gebäude, welches als Werkstatt genutzt wird. Warum das Feuer ausbrach, ist derzeit noch unklar. Personen wurden nicht verletzt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Klärung der Brandursache ...

  • 14.12.2023 – 15:11

    LPI-NDH: Einbruch gescheitert

    Nordhausen (ots) - Am Donnerstagmorgen, gegen 6 Uhr, löste der Alarm Geschäftes in der Halleschen Straße aus. Unbekannte hatten versucht, über die Hintertür gewaltsam in den Markt einzudringen. Bei ihrer Tat wurden die Einbrecher vermutlich gestört, sodass sie nicht in das Objekt gelangten. Sie verursachten einen Sachschaden von 500 Euro. Die Polizei ermittelt nun wegen des versuchten besonders schweren Fall des Diebstahls. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei ...

  • 14.12.2023 – 15:10

    LPI-NDH: Ausgelöster Rauchmelder ruft Polizei und Feuerwehr auf den Plan

    Nordhausen (ots) - In der Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Töpferstraße löste in der vergangenen Nacht, gegen 0.45 Uhr, ein Rauchmelder aus. Polizei und Feuerwehr machten die Ursache schnell ausfindig - der Bewohner hatte Essen auf dem Herd zubereitet und war währenddessen eingeschlafen, sodass es zur Rauchentwicklung kam. Zu einem offenen Feuer war es nicht ...