Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Verwirrter Mann nachts barfuß auf Landstraße

Mühlhausen/ Vogtei (ots)

In der Nacht auf Samstag, 04.11.2023 wurde der Polizei eine dunkel bekleidete männliche Person gemeldet, welche auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Mühlhausen und Oberdorla lief und durch Verehrsteilnehmer erst sehr spät zu erkennen war.

Festgestellt wurde der Mann schließlich am Kreisverkehr bei Oberdorla. Er trug keine Socken und keine Schuhe und machte einen verwirrten Eindruck. Die Identität des Mannes konnte zunächst nicht geklärt werden. Er wurde deshalb zur Dienststelle nach Mühlhausen verbracht.

Dort stellte sich heraus, dass der 30-jährige Mann aus Polen als Kraftfahrer für eine Spedition im Eichsfeld arbeitet. Aktuellem Kenntnisstand nach parkte der Mann seinen Lkw nördlich von Mühlhausen auf einem Parkplatz ab. Er verließ daraufhin seinen Lkw und ließ dabei sowohl seine Schuhe/ Strümpfe, als auch seine persönlichen Gegenstände wie Mobiltelefon und Geldbörse im Fahrzeug zurück. Die Gründe dafür konnten nicht in Erfahrung gebracht werden. Bei ihm durchgeführte Alkohol- und Drogentests verliefen jeweils negativ.

Der verwirrte Mann, welcher sonst den Ruf eines wertvollen und zuverlässigen Mitarbeiters genießt, wurde mit dessen Zustimmung vorübergehend ins ÖHK eingewiesen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Polizeiinspektion Unstrut-Hainich
Telefon: 03601 4510
E-Mail: pi-unstrut-hainich@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
  • 05.11.2023 – 10:15

    LPI-NDH: Wildunfall

    Eichsfeld (ots) - Am Samstag dem 04.11.2023 gegen 19:00 Uhr stieß der Fahrer eines PKW BMW auf der B 247 zwischen Leinefelde und Kallmerode mit einem Reh zusammen. Dabei wurde das Reh getötet und der PKW beschädigt. Der Schaden wird mit ca. 1200EUR angegeben. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Polizeiinspektion Eichsfeld Telefon: 03606 6510 E-Mail: pi.eichsfeld.dsl@polizei.thueringen.de ...

  • 05.11.2023 – 10:12

    LPI-NDH: Verkehrskontrolle

    Eichsfeld (ots) - Am Samstag dem 04.11.2023 gegen 04:20 Uhr kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion Eichsfeld in der Gerbershäuser Straße in Hohengandern einen PKW Mercedes. Dabei wurde festgestellt, dass der Fahrer sein Fahrzeug unter Einfluß von Betäubungsmitteln führte. Ein freiwilliger Drogenvortest verlief positiv. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt. Der Beifahrer versuchte die Kontrolle zu stören und verweigerte die Angaben ...

  • 05.11.2023 – 10:06

    LPI-NDH: Wildunfall

    Eichsfeld (ots) - Am Sonntag, dem 05.11.2023 gegen 01:15 Uhr stieß der Fahrer eines PKW Seat auf der Landstraße 2043 zwischen Dingelstädt und Silberhausen mit einem, über die Fahrbahn wechselndem Reh zusammen. Das Reh wurde bei dem Zusamenstoß getötet. Am PKW entstand ein Schaden in Höhe von ca. 1500EUR. Personen wurden nicht verletzt. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Polizeiinspektion Eichsfeld Telefon: 03606 6510 E-Mail: ...