Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: E-Bike aus Garage entwendet

Uder (ots)

Bislang unbekannte Diebe erbeuteten aus einer Garage Am Gänsestege ein E-Bike im Wert von mehreren tausend Euro. Der oder die Täter verschafften sich gewaltsam Zutritt in die Garage, wodurch das elektrische Garagentor beschädigt wurde. Der Diebstahl wurde am Sonntag, gegen 17 Uhr, durch die Geschädigten bemerkt. Bei dem Beutegut handelt es sich um ein graues E-Bike Damenrad des Herstellers Haibike. Hinweise nimmt die Polizei in Heiligenstadt unter der 03606/6510 entgegen.

Aktenzeichen: 0282769

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
  • 30.10.2023 – 08:24

    LPI-NDH: Auslösung einer Brandmeldeanlage endet glimpflich

    Heilbad Heiligenstadt (ots) - Am Sonntagabend, gegen 19 Uhr, kamen Polizei und Feuerwehr in Heiligenstadt zum Einsatz, da die Brandmeldeanlage im Klinikum ausgelöst hatte. Vor Ort konnte eine geringe Rauchentwicklung im Bereich des Kellers festgestellt werden. Zu einem offenen Feuer kam es nicht. Ersten Erkenntnissen zufolge wird als Ursache für die Rauchentstehung von einem technischen Defekt im Bereich der Heizanlage ...

  • 30.10.2023 – 08:22

    LPI-NDH: Polizei stellt alkoholisierten Fahrer nach Unfallflucht

    Nordhausen (ots) - Der Fahrer eines VW befuhr am Sonntagabend, gegen 22.20 Uhr, die Barbarossastraße aus Richtung Hallesche Straße. Als er, Zeugenaussagen zufolge, eine rote Ampel überfuhr, kam es zur Kollision mit einem Ford, der von der Kyffhäuserstraße in die Barbarossastraße einbog. Der VW-Fahrer flüchtete zu Fuß vom Unfallort. Polizeibeamte konnten den 23 ...

  • 30.10.2023 – 01:51

    LPI-NDH: Streit nach Umtrunk beschäftigt die Polizei

    Allmenhausen (ots) - In der Nacht von Freitag zu Samstag gerieten zwei junge Männer nach einer gemeinsamen Feier in Allmenhausen ist Streit. Nachdem man sich getrennt hatte, begann einer der beiden nun, den anderen mit dem Handy zu terrorisieren, indem er über Anrufe und Nachrichten seinen Kontrahenten permanent beleidigte und bedrohte. Die Polizei wurde eingeschalten. Während der Anzeigenaufnahme wurde den Beamten nun ...