Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Zeugenaufruf: Verkehrszeichen entwendet - Wer kann Hinweise geben?

LPI-NDH: Zeugenaufruf: Verkehrszeichen entwendet - Wer kann Hinweise geben?
  • Bild-Infos
  • Download

Topfstedt (ots)

Im Ortsteil Niedertopfstedt wurde im Zeitraum vom 15. September gegen 20.00 Uhr bis zum Folgetag 9.00 Uhr ein Verkehrszeichen gestohlen. Unbekannte Täter entwendeten das Verkehrszeichen 306, welches dem Fahrzeugführer signalisiert, dass er sich auf der Vorfahrtsstraße befindet. Das Schild war am Ortsausgang angebracht. Die Polizeiinspektion Kyffhäuser sucht derzeit nach sachdienlichen Hinweisen zum Verbleib des Schildes oder den Tätern des Diebstahls? Hinweise werden unter der Telefonnummer 03615743/65100 entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Telefon: 03631/961503
E-Mail: Pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
  • 28.09.2023 – 12:29

    LPI-NDH: Diebstahl aus Garten

    Birkungen (ots) - Auf einem Gartengrundstück Am Wiesengraben wurde am Mittwochabend ein Einbruch festgestellt. Die unbekannten Diebe öffneten gewaltsam mehrere Türen und verschafften sich so Zutritt zu dem Schuppen. Entwendetet wurden Stromkabel und elektronische Geräte im Wert von mehreren hundert Euro. Die Polizei ermittelt nun wegen des besonders schweren Fall des Diebstahls. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Telefon: ...

  • 28.09.2023 – 12:29

    LPI-NDH: Verkehrsunfall auf Landstraße

    Berlingerode (ots) - Auf der Landstraße 1009 kam es am Mittwochnachmittag zwischen Berlingerode und Günterode zu einem Verkehrsunfall. Der unfallbeteiligte Fiat kam vermutlich aufgrund einer nicht angepassten Geschwindigkeit von der Straße ab, touchierte einen Baum und überschlug sich anschließend. Der Fahrer konnte eigenständig aus dem Pkw austeigen. Er wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Rückfragen bitte an: ...