Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Motorradunfall im Harz

Harztor (ots)

Auf der Bundesstraße 81, nahe der Landesgrenze zu Sachsen-Anhalt, kam es am Sonntag zur Mittgaszeit zu einem Motorradunfall. In einer Rechtskurve kam der 34-jährige Fahrer eines Suzuki-Zweirads nach links von der Fahrbahn ab, kollidierte mit einem Verkehrszeichen und verletzte sich. Zu medizinischen Versorgung wurde er in ein Klinikum verbracht. Während der Unfallaufnahme kam es nur zu geringfügigen Behinderungen im Straßenverkehr.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Telefon: 03631/961503
E-Mail: Pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
  • 11.09.2023 – 17:06

    LPI-NDH: Erneuter Rettungseinsatz am Sundhäuser See

    Nordhausen (ots) - Zu einem Rettungseinsatz kam es am Sonntagvormittag am Sundhäuser See. Bei einem Tauchgang erlitt ein Taucher eine Panikattacke, welche ihn und seinen Begleiter zum Notaufstieg bewegte. Hierdurch kam es zur sog. Dekompressionskrankheit, weswegen ein Rettungseinsatz notwendig war. Beide Taucher wurden leichtverletzt in ein Klinikum gebracht und waren ansprechbar. Ermittlungsansätze für die Polizei ...

  • 11.09.2023 – 17:05

    LPI-NDH: Sachbeschädigung durch Eier

    Mühlhausen (ots) - Am Sonntag stellte eine 20-jährige Frau in der Karl-Liebknecht-Straße fest, dass Eierschalen auf ihrem Balkon lagen. Bei genauerem Hinsehen wurden Verunreinigungen an der Wäsche, den Balkonmöbeln und einem Teppich sichtbar. Unbekannte warfen vermutlich die Eier auf die Veranda. Der Grund hierfür ist gegenwärtig nicht bekannt. Ob es sich um einen Streich handelte oder eine Streitigkeit vorausging ...