Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Berauscht auf E-Scooter unterwegs

Bad Langensalza (ots)

Unter Drogeneinfluss befuhr am Sonntagabend, gegen 22.50 Uhr, ein 25-jähriger Mann, mit seinem E-Scooter die Tonnaer Straße. Polizisten stoppten ihn und führten den Drogentest durch, der positiv verlief. Der Mann musste mit zur Blutentnahme. Gegen ihn wurde Anzeige wegen des Verstoßes gegen das Straßenverkehrsgesetz erstattet.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
  • 20.03.2023 – 08:51

    LPI-NDH: Alkoholisiert auf dem Rad, rote Ampeln ignoriert

    Mühlhausen (ots) - Weil er zweimal eine rote Ampel missachtete, kontrollierten am Montagmorgen Polizisten in der Brunnenstraße einen Radfahrer. Dabei musste der 40-Jährige auch Pusten. Der Alkoholtest ergab einen Wert von über 1 Promille. Gegen den Mann wurde Anzeige erstattet. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Pressestelle Telefon: 03631 961503 E-Mail: ...

  • 20.03.2023 – 08:48

    LPI-NDH: Tote Katze möglicherweise vergiftet, die Polizei ermittelt

    Ebeleben (ots) - Wurde eine Katze in Ebeleben vergiftet oder nicht. Diese Frage ist seit Sonntagnachmittag noch offen und muss geklärt werden. Der Besitzer des Tieres hatte sich bei der Polizei gemeldet und mitgeteilt, dass er seine, seit Monaten verschwundene Katze, auf einem Nachbargrundstück tot aufgefunden hat. Das Tier wies augenscheinlich keine Anzeichen von ...

  • 20.03.2023 – 08:47

    LPI-NDH: Fahrradfahrer schwer gestürzt, Rettungshubschrauber im Einsatz

    Heilbad Heiligenstadt (ots) - Gesundheitliche Probleme führten möglicherweise am Sonntagnachmittag zu einem schweren Fahrradsturz auf einer Landstraße in der Nähe von Heiligenstadt. Ein 47-jähriger Mann war mit seiner Lebensgefährtin zwischen Flinsberg und Kalteneber unterwegs, als er plötzlich, ohne Einwirkung Dritter, zur Seite fiel und mit dem Kopf auf der ...