Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Hund überfahren und geflüchtet

Mühlhausen (ots)

Ein unbekannter Autofahrer überfuhr gestern Nachmittag in Mühlhausen einen Hund und setzte danach seine Fahrt fort. Gegen 15.50 Uhr war die 33-jährige Hundehalterin mit ihrem Schützling in der Fröbestraße unterwegs. Da der Zwergschnauzer nicht angeleint war, lief dieser unerwartet auf die Straße. Dort wurde der Hund von einem Auto erfasst und getötet. Trotz des Unfalls setzte das Auto seine Fahrt fort. Nach ersten Ermittlungen könnte es sich bei dem Auto um einen alten VW Polo mit einer auffälligen Delle in der Beifahrertür handeln. Durch die Polizei wurden strafrechtliche Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Telefon: 03631/961503
E-Mail: Pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
  • 02.02.2023 – 07:43

    LPI-NDH: Einbrecher ruft selbst die Polizei

    Heyerode / Südeichsfeld (ots) - Per Notruftelefon wurde die Polizei in den frühen Morgenstunden über einen Einbruch in einen Lebensmittelmarkt in Heyerode informiert. Sofort eilten Einsatzkräfte nach Heyerode und umstellten den dortigen Markt. Auch der Anrufer war noch vor Ort und wurde durch die Beamten befragt. Hier verstrickte sich der 18-Jährige aber in widersprüchlichen Aussagen. Ein weiterer Zeuge ließ die ...

  • 01.02.2023 – 13:26

    LPI-NDH: Hilfsbereitschaft ausgenutzt

    Bleicherode (ots) - Am gestrigen Nachmittag erhielt eine 85-jährige Frau in Bleicherode Besuch von zwei unbekannten männlichen Personen. Als diese an der Haustür um Unterstützung baten, wurden die beiden Männer von der Frau mit warmen und kalten Speisen in ihrer Küche versorgt. Weiterhin schenkte die Frau den beiden unbekannten Männern noch eine kleinere Menge Bargeld zur Unterstützung. Was die Dame nicht ...

  • 01.02.2023 – 12:59

    LPI-NDH: Die Polizei bittet um Ihre Mithilfe. Zeugenaufruf.

    Leinefelde-Worbis OT Worbis (ots) - Am Freitag dem 20.01.2023 zwischen 15.15 Uhr und 15.30 Uhr kam es in der Nordhäuser Straße in Worbis zu einer Verkehrsunfallflucht. Auf dem Parkplatz des dortigen Netto-Marktes wurde durch einen Fahrzeugführer dessen schwarzer Seat Ibiza abgeparkt. Nach dessen Rückkehr stellte man dann eine Beschädigung an der hinteren rechten Stoßstange fest. Nach ersten Ermittlungen handelte es ...