Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Auto mit Farbspray "markiert"

Bad Langensalza (ots)

Opfer einer Sachbeschädigung wurde ein 44-jähriger Mann gestern Abend in Bad Langensalza. Unbekannte Täter hatten das Fahrzeug des Mannes, welches vor der Garage stand, besprüht. Hierbei wurde das gesamte Heck des Autos mit pinkfarbenen Baustellen-Markierungsspray besprüht.

Durch die Polizei wurde eine Strafanzeige aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Telefon: 03631/961503
E-Mail: Pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
  • 15.12.2022 – 08:57

    LPI-NDH: Einbruch in Möbelhaus

    Nordhausen (ots) - In der letzten Nacht verschafften sich Einbrecher Zugang zu einem Möbelhaus in der Halleschen Straße in Nordhausen. Hier durchwühlten die Täter die Büroräume und entwendeten dort verschiedenste Gegenstände. Der genaue Wert muss noch ermittelt werden. Durch die Polizei konnten noch in der Nacht Spuren gesichert und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet werden. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Telefon: ...

  • 15.12.2022 – 08:56

    LPI-NDH: Parkenden Pkw gerammt - eine Person verletzt

    Bleicherode (ots) - Einen abgeparkten Pkw rammte eine 65-jährige Autofahrerin in Bleicherode. Gestern Abend stieß die Frau mit dem, am rechten Fahrbahnrand abgestellten Auto zusammen und schob dieses danach gegen einen Stromkasten. Die Unfallfahrerin selber kam in einem Gartenzaun zum Stehen. Durch den Unfall wurde die ältere Dame leicht verletzt und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Ein Abschleppdienst kümmerte sich ...

  • 15.12.2022 – 08:55

    LPI-NDH: Betrüger erwischt

    Ferna (ots) - Am gestrigen Tage konnte die Eichsfelder Polizei zwei Betrüger auf frischer Tat stellen und potentielle Opfer vor größerem Schaden bewahren. Gegen späten Nachmittag suchten zwei Personen ein Wohnhaus in Ferna auf. Dort wollten diese durch ein Haustürgeschäft stark überteuerte Büchersammlungen an den Mann oder die Frau zu bringen. Zu ihrem Nachteil klingelten die beiden Betrüger diesmal an der Tür eines Polizeibeamten. Dieser informierte seine ...