Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Verkehrsgeschehen

Eichsfeld (ots)

Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde am 06.11.2022 gegen 02:45 Uhr ein 22-jähriger Pkw Seat angehalten und kontrolliert. Ein Drogenschnelltest reagierte positiv auf Cannabis und Amphetamin. Die anschließende Durchsuchung des Pkw brachten zwei Tütchen mit Betäubungsmitteln zu Tage. Die Blutentnahme wurde angeordnet. Der Fahrer muss nun mit einem Bußgeld von mindestens 500,-Euro und einem Fahrverbot rechnen. Außerdem wurde ein Strafverfahren wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz gegen den Pkw-Fahrer eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Polizeiinspektion Eichsfeld
Telefon: 03606 6510
E-Mail: pi.eichsfeld.dsl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
  • 06.11.2022 – 11:23

    LPI-NDH: Verkehrsgeschehen

    Eichsfeld (ots) - Der 45-jährige Mercedes-Fahrer befuhr die Landstraße zwischen Wüstheuterode und Lenterode, als dieser alkoholbedingt in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abkam. Dabei wurden zwei Leitpfosten beschädigt. Anschließend entfernte sich der Unfallverursacher pflichtwidrig von der Unfallstelle. Im Rahmen der Ermittlungen konnten die Beamten zunächst den beschädigten Mercedes feststellen. Nun war es nur noch eine Frage der Zeit bis der ...

  • 06.11.2022 – 10:29

    LPI-NDH: Verkehrsgeschehen

    Eichsfeld (ots) - Die 56-jährige VW-Fahrerin und der 15-jährige Simson-Fahrer befuhren in dieser Reihenfolge die B247 aus Teistungen kommend in Richtung Gerblingerode. Die VW-Fahrerin musste mit ihrem Pkw verkehrsbedingt bremsen, was der Moped-Fahrer zu spät bemerkte und auf das Kraftfahrzeug auffuhr. Dabei entstand leichter Sachschaden an beiden Fahrzeugen. Personen wurden nicht verletzt. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen ...

  • 06.11.2022 – 10:13

    LPI-NDH: Verkehrsgeschehen

    Eichsfeld (ots) - Zu einem Verkehrsunfall unter Alkoholeinwirkung kam es am Freitag, 04.11.2022 gegen 19:30 Uhr auf der Kreisstraße zwischen Krombach und Bernterode. Nach einer Linkskurve kam der 50-jährige Fahrer eines Pkws nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum, wobei sich das Fahrzeug um 180 Grad drehte. Dabei wurde zudem ein Leitpfosten beschädigt. Der Fahrer blieb zum Glück unverletzt, hatte jedoch zu viel Alkohol getrunken. Der durchgeführte ...