Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Automatenaufbrüche

Werther/Lipprechterode (ots)

In der Nacht von Freitag zu Samstag gelang es unbekannten Tätern, zwei Automaten in ländlicher Gegens aufzubrechen. Im ersten Fall nutzten die Täter einen Winkelschleifer, um einen Zigarettenautomaten in der Ortslage Pützlingen zu öffnen. Aus diesem entwendeten sie Zigaretten und Bargeld. Der Gesamtschaden wird auf 7000 EUR geschätzt. Im anderen Fall nutzten unbekannte Täter ein Hebelwerkzeug, um einen Warenautomaten in Lipprechterode aufzubrechen. An diesem Automaten kann man gewöhnlich Käse kaufen. Dieser ist nun nicht mehr brachbar. Die Geschädigte beziffert allein den Sachschaden mit 5000 EUR. Zudem fehlen aus der Geldkassette über 600 EUR.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Inspektionsdienst Nordhausen
Telefon: 03631 960
E-Mail: lpi.nordhausen.dsl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
  • 16.10.2022 – 09:58

    LPI-NDH: Fahrer unter Alkohol

    Sondershausen (ots) - Am 15.10.2022 wurde gegen 22:55 Uhr ein 46- jähriger Fahrer eines VW Touran in der Güntherstraße in Sondershausen einer Verkehrskontrolle unterzogen. Der Fahrer hatte einen Atemalkohol von 0,57 Promille. Eine Blutentnahme wurde angeordnet. Die Weiterfahrt wurde untersagt. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Polizeiinspektion Kyffhäuser Telefon: 03632 6610 E-Mail: pi.kyffhaeuser@polizei.thueringen.de ...

  • 16.10.2022 – 09:49

    LPI-NDH: 18jähriger verursacht zwei Verkehrsunfälle

    Teistungen (ots) - Am Samstagmorgen,15.10.2022, gegen 04:00 Uhr wurden die Beamten der PI Eichsfeld zu einem Verkehrsunfall in die Ortslage Teistungen gerufen. Hier war der 18jährige Fahrer eines Pkw Audi in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn abgekommen, prallte gegen einen Gartenzaun und kam auf dem angrenzenden Grundstück zum Stehen. Schon beim ersten Gespräch war Alkoholgeruch in der Atemluft des ...

  • 16.10.2022 – 09:42

    LPI-NDH: Stark alkoholisiert am Steuer

    Sondershausen (ots) - Am Samstag, 15.10.2022 wurde gegen 18:10 Uhr in der Erfurter Straße in Sondershausen ein 42- jähriger Fahrer eines Ford Fiesta einer Verkehrskontrolle unterzogen. Ein freiwilliger Atemalkoholtest ergab 2,06 Promille. Eine Blutentnahme wurde angeordnet. Der Führerschein wurde sichergestellt. Die Weiterfahrt wurde Untersagt. Eine Strafanzeige wurde erstatet. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei ...