Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Autofahrer beim Überholen in den Straßengraben gedrängt

Nordhausen (ots)

Auf der Bundesstraße 4, zwischen Neuheide und Hain, kommt es derzeit immer noch zu Verkehrsbehinderungen. Gegen 13.20 Uhr beabsichtigte ein 51-jähriger Autofahrer, der mit seinem Skoda in Richtung Nordhausen unterwegs war, eine vor ihm fahrendes Fahrzeugkolonne zu überholen. Als er auf Höhe eines Mercedes Sprinters war, zog der 55-jährige Fahrer sein Fahrzeug nach links, um auch zu überholen. Hierbei kam es zur seitlichen Kollision, wodurch der Skoda in den Straßengraben gedrängt wurde. Der Skodafahrer wurde leicht verletzt und musste im Krankenhaus behandelt werden. Der Skoda wurde zwischenzeitlich abgeschleppt. Der Sprinter ist noch am Unfallort und wird ebenfalls abgeschleppt. Mitarbeiter des zuständigen Straßenbaulastträgers sind vor Ort, um sich um die ausgelaufenen Betriebsstoffe zu kümmern.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
  • 27.07.2022 – 15:00

    LPI-NDH: Autodiebe erfolgreich, zwei Audi verschwanden

    Sondershausen (ots) - Autodiebe waren in der zurückliegenden Nacht in einem Ortsteil von Sondershausen unterwegs. In Jecha, in der Wallröder Straße, stahlen Unbekannte zwei Fahrzeuge der Marke Audi. Ein schwarzer Audi Q5, SDH-B311 verschwand vor einer Garage. Auf einen weißen A4, SDH-UW63, der unter einem Carport stand, hatten es die Diebe ebenfalls abgesehen. Beide Autos sind mit dem Keyless Go System ausgestattet, ...

  • 27.07.2022 – 13:53

    LPI-NDH: Erneut Schranke beschädigt

    Buchholz - Stempeda (ots) - Zum wiederholten Male wurde die Schrankenanlage an der Baustelle Ibergtalsperre zwischen Buchholz und Stempeda beschädigt. Schon in der vergangenen Woche war es dreimal zu Beschädigungen an der Schranke gekommen. Aufgrund fehlender Ersatzteile konnte die Schranke nur provisorisch gesichert werden. Aber auch das Provisorium ist mittlerweile mutwillig zerstört worden. Die Polizei ermittelt nun ...

  • 27.07.2022 – 13:50

    LPI-NDH: Geldbörse aus Auto gestohlen

    Leinefelde - Worbis (ots) - Auf eine Geldbörse in einem verschlossenen Auto hatten es Unbekannte in der zurückliegenden Nacht in Kaltohmfeld abgesehen. Der oder die Täter zerstörten die Scheibe der Beifahrertür eines in der Talstraße geparkten Skoda Rapids. Das auf der Mittelkonsole liegende Portemonnaie nahmen der oder Täter an sich und verschwanden. Neben persönlichen Dokumenten befanden sich auch ca. 20 Euro ...