Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Geldbörse aus Auto gestohlen

Leinefelde - Worbis (ots)

Auf eine Geldbörse in einem verschlossenen Auto hatten es Unbekannte in der zurückliegenden Nacht in Kaltohmfeld abgesehen. Der oder die Täter zerstörten die Scheibe der Beifahrertür eines in der Talstraße geparkten Skoda Rapids. Das auf der Mittelkonsole liegende Portemonnaie nahmen der oder Täter an sich und verschwanden. Neben persönlichen Dokumenten befanden sich auch ca. 20 Euro Bargeld. Die Diebe unternahmen offensichtlich mehrere Versuche an den Autotüren, um in das Innere zu gelangen, scheiterten aber. An beiden Türen waren hebelspuren zu erkennen. Die Polizei weist in diesem Zusammenhang daraufhin, keine wertvollen Gegenstände sichtbar im Auto zurückzulassen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
  • 27.07.2022 – 13:44

    LPI-NDH: E-Bike aus Tiefgarage gestohlen

    Mühlhausen (ots) - Aus der Tiefgarage eines Gästehauses in der Felchtaer Straße verschwand in der Nacht zu Mittwoch ein Elektrofahrrad. Das Rad war an einem Fahrradträger eines Autos befestigt. Von einem weiteren Rad wurden die Gummigriffe gestohlen. Der entstandene Schaden wird auf mindestens 3900 Euro geschätzt. Die Ermittler erhoffen sich über die Videoaufzeichnung Hinweise zu dem oder den Tätern. Rückfragen ...

  • 27.07.2022 – 13:42

    LPI-NDH: Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

    Heilbad Heiligenstadt (ots) - Ein 21-jähriger Motorradfahrer musste heute Morgen schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht werden. Er war gegen 9.30 Uhr mit seiner MZ, vorfahrtsberechtigt, in Beuren auf der Landstraße 3080 unterwegs. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit einem Renault Laguna, dessen 68-jähriger Fahrer von der Kallmeröder Straße nach links auf die L3080 abbog. Nach einer Stunde, gegen 10.30 Uhr, war ...

  • 27.07.2022 – 12:48

    LPI-NDH: Mann beschädigt Auto

    Bollstedt (ots) - Ein 33-jähriger Mann hatte es letzte Nacht auf einen abgestellten Suzuki Swift in der Notterstraße abgesehen. Er warf mit Steinen eine Fensterscheibe sowie die Heckscheibe des Autos ein. Die hinzugerufene Polizei konnte den Mann noch vor Ort stellen. Was den 33-Jährigen dazu bewegt hat, die Scheiben einzuwerfen ist noch unklar. Gegen ihn wurde Anzeige erstattet. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Pressestelle ...