Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Mountainbike vom Hof gestohlen

Mühlhausen (ots)

Von einem Grundstück in der Straße Alte Blobach wurde am gestrigen Abend zwischen 18 und 22 Uhr ein schwarzes Mountainbike der Marke Cube entwendet. Der oder die Täter verschafften sich offensichtlich durch Aufdrücken des Hoftores Zutritt zum Grundstück. Der 31-jährige Eigentümer hatte sein Rad beim Abstellen mit einem Schloss am Treppengeländer gesichert. Ob das Fahrradschloss mittels Bolzenschneider oder anderweitig entfernt wurde, ist nicht bekannt. Die Polizei hat Anzeige wegen des Besonders schweren Diebstahls aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
  • 26.07.2022 – 12:52

    LPI-NDH: Stromkästen mit Graffitis besprüht

    Nordhausen (ots) - In der zurückliegenden Nacht meldete sich gegen 2.30 Uhr ein Zeuge bei der Polizei. Er hatte eine Gruppe Jugendlicher beobachtet, wie sie mit Spraydosen in der Weberstraße / Ecke Rudolf-Breitscheid-Straße unterwegs waren und befürchtete Graffitischmierereien. Beim Eintreffen der Polizei waren die Jugendlichen nicht mehr vor Ort. Bei der Überprüfung der Umgebung stellten die Polizisten vier ...

  • 26.07.2022 – 12:50

    LPI-NDH: Bei Arbeitsunfall lebensbedrohlich verletzt

    Großengottern (ots) - Zu einem schweren Arbeitsunfall kam es gestern Abend, gegen 20 Uhr, am Eingang eines Supermarktes in der Mühlhäuser Straße. Zwei Männer im Alter von 23 und 64 Jahren, führten mit Hilfe einer Hebebühne Reparaturarbeiten an einem Werbeschild durch. Auf einer Höhe von ca. sechs Metern kippte plötzlich die Arbeitsplattform, aus bisher unbekannten Gründen, um. Beide Mitarbeiter stürzten zu ...

  • 25.07.2022 – 15:06

    LPI-NDH: Verkehrsbehinderungen nach Auffahrunfall auf Bundesstraße

    Sondershausen (ots) - Ein Autofahrer wurde am Montagmittag bei einem Unfall auf der Bundesstraße verletzt. Er befuhr gegen 13 Uhr die Bundesstraße 4 in Richtung Sondershausen, als der vor ihm fahrende Lkw seine Geschwindigkeit verringerte, um nach links auf die Bundesstraße 249 abzubiegen. Der Autofahrer kam mit seinem Hyundai nicht mehr rechtzeitig zum Stehen und ...