Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Nordhausen (ots)

Am Freitag gegen 20:00 Uhr kontrollierte eine Streife des Inspektionsdienst Nordhausen einen PKW Ford in der Bahnhofstraße in Nordhausen. Im Rahmen der Kontrolle musste festgestellt werden, dass die Fahrzeugfüherin keine erforderliche Fahrerlaubnis hatte. Gegen sie und gegen den Halter des Fahrzeuges, welcher sich ebenfalls im Fahrzeug befand, wurden Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Inspektionsdienst Nordhausen
Telefon: 03631 960
E-Mail: lpi.nordhausen.dsl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
  • 21.05.2022 – 13:28

    LPI-NDH: Update zum vermissten Hund Hund wieder bei seinem Herrchen

    Nordhausen (ots) - Im Nachgang konnte der Hundebesitzer durch die eingesetzten Beamten doch noch im Bereich der Nordhäuser Altstadt ermittelt werden. Im wurde der Verbleib seines Tieres mitgeteilt und die Zusammenführung zwischen Hund und Hundehalter konnte vollzogen werden. Der Hundehalter bedankte sich ausdrücklich bei den eingesetzten Beamten und war sichtlich ...

  • 20.05.2022 – 14:55

    LPI-NDH: Streit unter jungen Menschen eskaliert

    Leinefelde (ots) - Auf dem zentralen Platz eskalierte in der Nacht zu Freitag eine Auseinandersetzung zwischen mehreren Jugendlichen. Sie waren zuvor in einer Gaststätte. Nachdem diese geschlossen hatte, gerieten die angetrunkenen jungen Leute in Streit. Ein 17-jähriger Jugendliche soll hierbei mit einer Schreckschusspistole auf einen 25-Jährigen eingeschlagen und ihn im Gesicht schwer verletzt haben. Das Opfer musste ...