Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Autofahrer verliert Kontrolle

LPI-NDH: Autofahrer verliert Kontrolle
  • Bild-Infos
  • Download

Nordhausen (ots)

Ein 69-jähriger Autofahrer befuhr am Dienstagmorgen, gegen 8.40 Uhr, den Ammerberg aus Richtung Hohekreuzstraße in Richtung Taschenberg. Hierbei kam er, nach eigenen Angaben aus gesundheitlichen Gründen, von der Straße ab und prallte gegen einen geparkten Opel. Der Opel schob einen, ebenfalls geparkten, Peugeot gegen eine Grundstücksmauer. Der Unfallfahrer blieb unverletzt. Der entstandene Schaden von mindestens 15.000 Euro ist jedoch beträchtlich. Der 69-Jährige kam vorsorglich zur Untersuchung ins Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
  • 05.04.2022 – 14:19

    LPI-NDH: Autofahrer biegt falsch ab

    Großbartloff (ots) - Mindestens 14.000 Euro Schaden sind die Folge eines Verkehrsunfalls am Montagnachmittag in Großbartloff. Ein 69-jähriger Autofahrer geriet mit seinem Skoda Fabia beim rechts abbiegen von der Triftstraße in die Herztorstraße in den Gegenverkehr. Dort kollidierte er mit einem Toyota Paseo. In der weiteren Folge krachte der 69-jährige mit seinem Fabia gegen zwei geparkte Autos, ehe er zum ...

  • 05.04.2022 – 14:17

    LPI-NDH: Busfahrer übersieht Auto

    Niederorschel (ots) - Am Montagnachmittag wollte ein 36-jähriger Busfahrer mit seinem Linienbus in Niederorschel von der Aue nach rechts in die Bahnhofstraße abbiegen. Hierbei kollidierte er mit dem vorfahrtsberechtigten Golf einer 48-jährigen Frau, die die Hauptstraße in Richtung Bahnhofstraße befuhr. Beide Fahrzeuge wurden leicht beschädigt, Verletzte gab es nicht. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Pressestelle Telefon: 03631 ...