Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Betrunken hinterm Steuer

Mühlhausen (ots)

Am Donnerstag, gegen 19 Uhr, kontrollierten Polizisten Hinterm Neuen Brunnen einen 54-jährigen Autofahrer in seinem Peugeot. Der Mann war den Beamten durch seine unsichere Fahrweise aufgefallen. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von über 2,35 Promille. Der Autofahrer musste mit zur Blutentnahme. Seinen Führerschein stellten die Polizisten sicher.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
  • 11.02.2022 – 10:11

    LPI-NDH: Sicherheitsdienst bedroht

    Sondershausen (ots) - Am Donnerstagabend kam die Polizei in Sondershausen, im Einkaufszentrum in der Lohstraße, zum Einsatz. Der Sicherheitsdienst hatte kurz vor Ladenschluss zwei junge Männer auf die Maskenpflicht hingewiesen. Beide begannen zu diskutieren. In der Folge soll einer der Männer ein Messer gezückt und dem Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes gedroht haben. Die beiden Männer waren noch vor Eintreffen der Polizei verschwunden. Die Ermittlungen dauern an. Wer ...

  • 11.02.2022 – 10:09

    LPI-NDH: Drogentest bei Autofahrer positiv

    Heilbad Heiligenstadt (ots) - In der Nacht zu Freitag kontrollierten Polizisten Am Kuhlsberg einen Autofahrer, da an seinem Audi A4 das Abblendlicht nicht funktionierte. Ein durchgeführter Drogentest verlief bei dem 22-jährigen Fahrer positiv. Er musste sein Auto stehen lassen und mit zur Blutentnahme. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Pressestelle Telefon: 03631 961503 E-Mail: ...

  • 11.02.2022 – 10:08

    LPI-NDH: Fußgänger bei Unfall verletzt

    Leinefelde (ots) - Ein 69-jähriger Fußgänger ist am Freitagmorgen bei einem Unfall in der Zeißstraße leicht verletzt worden. Der Mann überquerte kurz vor 5 Uhr die Straße, als er mit dem Hyundai einer 45-Jährigen kollidierte. Die Frau hatte gerade den Kreisel verlassen. Der Fußgänger kam zur medizinischen Versorgung ins Krankenhaus. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen ...