Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Autofahrer mit Baum kollidiert

Ellrich (ots)

Am Mittwoch, gegen 19.30 Uhr, befuhr ein 21-jähriger Autofahrer mit seinem VW Polo die Landstraße 1037 zwischen Cleysingen und Ellrich. Hierbei verlor er auf der nassen Straße die Kontrolle über sein Auto und stieß gegen einen Baum am Straßenrand. Er hatte Glück und verletzte sich nur leicht. Sei Polo erlitt einen Totalschaden. An der Unfallstelle kam es ca. 1,5 Stunden zu Verkehrsbehinderungen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
  • 19.01.2022 – 12:32

    LPI-NDH: Autofahrer unsicher auf Bundesstraße unterwegs, die Polizei sucht Zeugen

    Mühlhausen, Rockensußra (ots) - Ein Zeuge informierte am Dienstagmittag, gegen 12 Uhr, die Polizei über einen Autofahrer auf der Bundesstraße 249 zwischen Mühlhausen und Rockensußra mit sehr unsicherer Fahrweise. Die alarmierten Polizisten stoppten den 80-jährigen Mann in seinem Mazda in Rockensußra. Ein Alkoholtest verlief negativ. Seinen Angaben zufolge sei ...

  • 19.01.2022 – 12:31

    LPI-NDH: Autofahrt endet im Feld

    Steinthaleben (ots) - Ein 19-jähriger Autofahrer befuhr am Dienstag, gegen 16.30 Uhr, die Landstraße 2292 bei Steinthaleben. In einer Linkskurve geriet er auf den Seitenstreifen, kollidierte mit einem Kurvenpfeil ehe er auf einem angrenzenden Feld mit seinem Ford Fiesta zum Stillstand kam. Der junge Mann blieb unverletzt, sein Auto musste er abschleppen lassen. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Pressestelle Telefon: 03631 961503 ...

  • 19.01.2022 – 12:29

    LPI-NDH: Rentner flüchtet vom Unfallort, Zeuge meldet sich bei Polizei

    Heldrungen (ots) - Ein Zeuge meldete am Mittwochmorgen in Heldrungen eine Unfallflucht. Gegen 7.30 Uhr befuhr ein Autofahrer mit seinem VW Polo die Ortslage. Als er nach links in die Bahnhofstraße abbiegen wollte, überfuhr der Fahrer eine Grünfläche und kollidierte mit einem Straßenschild. Schild und Auto wurden hierbei beschädigt. Anstatt anzuhalten und den ...