Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Zahlreiche Garagen aufgebrochen

Bad Frankenhausen (ots)

Mindestens 16 Garagen wurden im Garagenkomplex in der Stiftstraße aufgebrochen. Ein Mieter entdeckte am Mittwochmorgen seine aufgebrochene Garage. Zum genauen Schaden können derzeit keine Angaben gemacht werden, da noch nicht alle Besitzer und Mieter erreicht werden konnten. Hinweise zum Tatgeschehen nimmt die Polizei in Sondershausen, unter der Telefonnummer 03632/6610, entgegen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
  • 29.09.2021 – 13:40

    LPI-NDH: Rentner verliert mehrere tausend Euro an vermeintliche Monteure

    Mühlhausen (ots) - Opfer von vermeintlichen Betrügern wurde am Dienstagnachmittag ein 87-jähriger Rentner in Mühlhausen. Zwei Männer hatten gegen 15 Uhr bei dem Mann in der Wendewehrstraße geklingelt und sich als Mitarbeiter eines Telefonanbieters ausgegeben. Unter dem Vorwand, ein fehlendes Kabel anschließen zu wollen, ließ sie der Rentner schließlich in die ...

  • 29.09.2021 – 13:39

    LPI-NDH: Zeugen nach gefährlicher Körperverletzung gesucht

    Nordhausen (ots) - Am Freitag, 10. September, gegen 22 Uhr, beobachteten Anwohner wie ein Mann auf dem Parkplatz des netto Marktes zusammengeschlagen wurde. Sie verständigten umgehend die Polizei. Die Polizisten trafen aber lediglich auf das schwer verletzte Opfer, einen 29-jährigen Mann. Er kam mit massiven Gesichtsverletzungen ins Krankenhaus. Eine Absuche in der näheren Umgebung nach dem oder den Tätern verlief ...