Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Pkw beschädigt

Saale-Holzland-Kreis (ots)

Crossen an der Elster: Augenscheinlich durch Tritte und einen spitzen Gegenstand beschädigt wurde ein Pkw VW in der Nacht von Samstag auf Sonntag. Der Pkw war in der Bahnhofstraße am rechten Fahrbahnrand geparkt. Hinweise auf den oder die Täter gibt es aktuell nicht. Die Ermittlungen wurden aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Telefon: 03641- 81 1503
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 15.04.2024 – 14:00

    LPI-J: Mit über 1,6 Promille erwischt

    Saale-Holzland-Kreis (ots) - Hermsdorf: Sonntagvormittag kontrollierten Beamte der Polizei Saale-Holzland einen 54-jährigen Fahrer eines Pkw VW in der Hermann-Danz-Straße. Dieser war bereits im Vorfeld mehrfach mit dem Fahrzeug unterwegs gewesen, ist aber nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Obendrein ergab ein durchgeführter Atemalkoholtest einen Wert von 1,65 Promille. Das Fahrzeug wurde auf richterliche Bestätigung ...

  • 15.04.2024 – 14:00

    LPI-J: Illegale Umbauten durchgeführt

    Saale-Holzland-Kreis (ots) - Stadtroda: Bei der Kontrolle eines Kleinkraftrades am Sonntagmittag in der Klosterstraße stellten Beamte fest, dass an dem Zweirad umbauten erfolgten. Diese waren jedoch nicht eingetragen und führen auch dazu, dass sich die benötigte Führerscheinklasse ändert. Diese konnte der 35-jährige Fahrer aber nicht vorweisen. Das Zweirad wurde sichergestellt und gegen den Fahrer ein ...

  • 15.04.2024 – 14:00

    LPI-J: In Gewahrsam genommen

    Jena (ots) - Zweimal rückten Beamte am Sonntagmorgen bzw. Vormittag in die Charlottenstraße aus. Der erste Einsatz erfolgte aufgrund einer Ruhestörung. Der 39-jährige Verursacher wurde angetroffen und zur Ruhe ermahnt. Dem kam er sodann auch nach. Jedoch hielt dieser Zustand nicht lange an, denn knapp eine Stunde später erneut ein Notruf mit selbiger Einsatzadresse. Abermals gab es eine Ruhestörung, zudem auch eine Sachbeschädigung. der 39-Jährige zerschnitt den ...