Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Diebstahl von Baustelle

Willerstedt (ots)

In der Nacht von Sonntag auf Montag sind Unbekannte auf eine Baustelle in Willerstedt eingebrochen und haben einen Zaun aus Warnbaken im Wert von ca. 2.750 Euro gestohlen. Dank eines Zeugenhinweises konnte mehrere Zaunsfelder bereits wieder aufgefunden werden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nach weiteren Zeugen, welche sich bitte bei der Polizeiinspektion Apolda melden sollen. (Tel.: 03644/541-0).

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Apolda
Telefon: 03644 541225
E-Mail: dgl.pi.apolda@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 09.04.2024 – 11:18

    LPI-J: Randalierend durch die Stadt gezogen

    Weimar (ots) - In der Nacht von Montag zu Dienstag wurden Zeugen durch laute Knallgeräusche auf einen Mann aufmerksam, welcher mit einem Mülltonnendeckel auf ein Auto schlug. Die informierten Polizeibeamten konnten den Weimarer im nahegelegenen Ilmpark feststellen. Es stellte sich heraus, dass der stark alkoholisierte Mann nicht nur das Auto in der Puschkinstraße beschädigte, sondern auch die Fensterscheibe eines ...

  • 09.04.2024 – 11:17

    LPI-J: Beutegut aufgefunden

    Weimar (ots) - Auf noch nicht bekannte Weise wurde einer nordthüringischen Baufirma ein Kompressoranhänger und Werkzeug entwendet, welches nunmehr in Weimar festgestellt werden konnte. Nach dem Klären der Formalitäten konnten die Sachen im Wert von etwa 5.000 Euro an einen Berechtigten des Unternehmens übergeben werden. Warum der ehemalige Mitarbeiter noch im Besitz des Kompressors war, wird gegenwärtig geklärt. Auf ihn wird eine Anzeige wegen Diebstahls zukommen. ...

  • 09.04.2024 – 11:16

    LPI-J: Einbruch gescheitert

    Weimar (ots) - Im Verlauf des vergangenen Wochenendes versuchten Unbekannte in ein Geschäft in der Rießnerstraße einzudringen. Es wurden durch den oder die Täter zwei Fenster beschädigt und versucht eine Tür aufzuhebeln. Beides hielt den Einbruchsversuchen aber stand, so dass lediglich Sachschaden verursacht wurde. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Polizeiinspektion Weimar Telefon: 03643 8820 E-Mail: ...