Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: 50 g Marihuana beschlagnahmt

Apolda (ots)

Im Rahmen einer polizeilichen Personenkontrolle konnten gestern 5g Marihuana in der Hosentasche eines jungen Mannes beschlagnahmt werden. Mithilfe der Einsatzunterstützung aus Jena wurde die Wohnung des Dealers aufgesucht und die Staatsanwaltschaft Erfurt ordnete eine Wohnungsdurchsuchung an. Hier fanden die Beamten ca. 50 g Marihuana. Die Drogen wurden beschlagnahmt. Gegen beide Männer wurden entsprechende Anzeigen erstattet.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Apolda
Telefon: 03644 541225
E-Mail: dgl.pi.apolda@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 08.02.2024 – 12:05

    LPI-J: 7 Haftbefehle vollstreckt

    Apolda (ots) - Gestern realisierte die Polizei insgesamt 7 Haftbefehle in Apolda. Gegen einen 41-Jährigen lagen allein 5 Haftbefehle der Staatsanwaltschaft vor. Der Betroffene konnte diese durch eine Geldzahlung von insgesamt 300 Euro abwenden. Einen weiteren Haftbefehl konnte nach polizeilicher Kontrolle ein 57-Jähriger durch die Zahlung von 60 Euro abwenden. Letztlich wurde noch ein Untersuchungshaftbefehl vollstreckt. Nach Vorführung beim Haftrichter wurde der ...

  • 08.02.2024 – 10:11

    LPI-J: Mit Reh kollidiert

    Weimar (ots) - Am späten Mittwochabend kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Blutstraße. Eine 19-jährige Frau kollidierte in ihrem Audi mit einem die Straße querenden Reh. An dem Auto entstand Sachschaden, die Frau blieb unverletzt. Das Reh wurde durch die Kollision so schwer verletzt, dass es von den informierten Polizisten vor Ort erlöst werden musste. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Polizeiinspektion Weimar Telefon: 03643 8820 ...

  • 08.02.2024 – 10:10

    LPI-J: Einbruch

    Weimar (ots) - In der Weimarer Innenstadt brach in der Nacht von Dienstag zu Mittwoch ein unbekannter Täter in ein Kosmetikstudio ein. Mit diversen Kosmetika und Bargeld in noch nicht bekannter Höhe verließ er im Anschluss den Ort des Geschehens in unbekannte Richtung. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Polizeiinspektion Weimar Telefon: 03643 8820 E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de ...