Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Gutgläubiger Autoverkäufer

Weimar (ots)

Am Montagabend meldete ein 45jähriger Mann, dass er im Verlaufe des Nachmittages zwei Autos in Bad Berka verkauft hatte. Trotz, dass der Käufer die vollständige Summe nicht aufbringen konnte, wurden ihm die beiden Fahrzeuge inklusive Papiere überlassen. Der Vereinbarung, den restlichen Betrag noch vorbei zu bringen, kam der Käufer nicht mehr nach, so dass ein Schaden von 6400 Euro entstand.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Weimar
Telefon: 03643 8820
E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 09.01.2024 – 11:48

    LPI-J: Fußgänger vor Einkaufsmarkt angefahren

    Weimar (ots) - Am Montagnachmittag befuhr ein 46jähriger Ford- Fahrer den Parkplatz eines Einkaufsmarktes in Kranichfeld. Hierbei übersah er eine 53jährige Fußgängerin, die den Einkaufsmarkt gerade verließ und über den davor befindlichen Fußgängerüberweg lief. Es kam zum Zusammenstoß, in dessen Folge die Frau stürzte und sich leicht verletzte. Sie wurde zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Am Fahrzeug ...

  • 09.01.2024 – 11:20

    LPI-J: Gemeinsame Pressemitteilung Stadt Jena/ LPI Jena zur Versammlung am 10.01.2024 in Jena

    Jena (ots) - Behinderungen auf der B7, B88 und in Jena am Mittwoch, 10.01.2024 - Eichplatz teilweise gesperrt Aufgrund von angemeldeten Kundgebungen im Zeitraum von 08:00 bis 13:00 Uhr kommt es am Mittwoch, 10.01.2024 auf den Bundesstraßen 7 und 88 Richtung Jena sowie im Stadtgebiet Jena zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Zudem wird der Eichplatz von 06:00 bis ...

  • 09.01.2024 – 08:42

    LPI-J: Brand im Einfamilienhaus

    Schmiedehausen (ots) - Kurz vor Mitternacht kam es gestern zu einem Gebäudebrand in Schmiedehausen. Dort ist ein Einfamilienhaus aus bisher ungeklärter Ursache in Brand geraten. Die beiden Hausbesitzer konnten glücklicherweise noch rechtzeitig und unverletzt das brennende Haus verlassen. Nach ersten Erkenntnissen wurde ein Zimmer im Haus komplett zerstört. Die Schäden durch das Löschwasser und durch Frost-Folgeschäden sind noch nicht abschätzbar. Rückfragen bitte ...