Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Pferdeherde auf Abwegen

Großromstedt (ots)

Gestern, gegen 16:30 Uhr wurde der Polizei in Apolda gemeldet, dass sich ca. 12 freilaufende Pferde auf der Straße zwischen Großromstedt und Kapellendorf aufhalten. Der Besitzer konnte schnell ausgemacht werden. Dieser hatte seine Tiere bereits wieder eingefangen und wohlbehalten auf ihre Koppel zurückgebracht.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Apolda
Telefon: 03644 541225
E-Mail: dgl.pi.apolda@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 18.12.2023 – 15:00

    LPI-J: Zeugen nach Körperverletzungsdelikt gesucht

    Jena (ots) - Am 14.12.2023 kam es gegen 21:50 Uhr in Jena zwischen einem in Trennung befindlichem Paar zu einer gefährlichen Körperlverletzung. Auf dem Parkplatz in der Gerbergasse gerieten ein 33-Jähriger und eine 28-Jährige dabei in einen Konflikt. In der weiteren Folge stieß der Mann die junge Frau gegen einen vorbeifahrenden PKW, welcher gerade den Parkplatz passierte. Die Geschädigte wurde hierdurch jedoch ...

  • 18.12.2023 – 13:48

    LPI-J: Drogenfunde

    Apolda (ots) - Im Rahmen einer Verkehrskontrolle am Heidenberg in Apolda konnten gestern Nachmittag Polizeibeamte kleinere Mengen Marihuana von einem 40-Jährigen Fahrradfahrer beschlagnahmen. Wenig später bemerkten Sie auf einer Streife einen eindringlichen Marihuanageruch, welcher aus einer Wohnung drang. Auch hier wurden kleinere Mengen Marihuana gefunden und beschlagnahmt. Entsprechende Anzeigen wurden erstattet. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei ...

  • 18.12.2023 – 13:11

    LPI-J: Doppelschlag gegen Autodiebe

    Jena / SHK / Gera (ots) - In der gestrigen Nacht kam es im Bereich Wenigenjena bzw. in der Ortschaft Zöllnitz (Saale-Holzland-Kreis) zu insgesamt zwei Autodiebstählen hochwertiger PKW der Marke Audi (S5 bzw. A6 Avant). Beide Diebstähle konnten mit unterschiedlichem Ausgang aufgeklärt und die jeweiligen Täter festgenommen werden. Aber nun der Reihe nach: Gegen 04:00 Uhr bemerkte der Eigentümer des Audi S5 den ...