Blaulicht-Meldungen aus Großromstedt

Blaulicht-Meldungen aus Großromstedt

  • 19.12.2023 – 09:52

    Landespolizeiinspektion Jena

    LPI-J: Pferdeherde auf Abwegen

    Großromstedt (ots) - Gestern, gegen 16:30 Uhr wurde der Polizei in Apolda gemeldet, dass sich ca. 12 freilaufende Pferde auf der Straße zwischen Großromstedt und Kapellendorf aufhalten. Der Besitzer konnte schnell ausgemacht werden. Dieser hatte seine Tiere bereits wieder eingefangen und wohlbehalten auf ihre Koppel zurückgebracht. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Polizeiinspektion Apolda Telefon: 03644 541225 E-Mail: ...

  • 11.01.2023 – 13:26

    Landespolizeiinspektion Jena

    LPI-J: Pferd ausgerissen

    Großromstedt (ots) - Gestern, gegen 12:15 Uhr wurde der Polizeiinspektion Apolda ein ausgerissenes Pferd gemeldet. Der Reiter war mit seinem angeleinten Tier zu Fuß in Großromstedt unterwegs, als es sich losriss und Richtung Kleinromstedt ausbüxte. Die Polizeibeamten konnten das Pferd kurze Zeit später im Apoldaer Stadtteil Herressen auffinden und es wohlbehalten dem Besitzer übergeben. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena ...